hahaha
http://www.autobild.de/aktuell/neuheiten/artikel.php?artikel_id=6741
Julian
20 Antworten
Bin mal über Google irgendwie zu Avensis Langzeittest gekommen und dann in ein Avensis Forum. Kann aber machen was ich möchte, ich finde es nicht mehr. Und eben da haben die Besitzer von Avensis Diesel (nur Diesel) über das Problem ausführlich berichtet.(gejammert) Als evtl. Neukunde bei Toyota habe ich die Berichte im Forum natürlich genau gelesen.
Gruß Robert
Aber wenn die Leute hier im Forum über Probleme mit dem AV posten, dann lässt sich nicht ableiten, daß der AV ein schlechtes Auto ist. Die Anzahl der zufriedenen AV-Fahrer ist mit Sicherheit größer.
Der, der keine Probleme mit diesem Wagen hat, wird wohl kaum posten.....
mfG Simon
da hast du ja auch Recht. Aber wenn hier Probleme gepostet werden, dann kann man keine Rückschlüsse ziehen, daß es sich um ein schlechtes Auto mit viel Pannen handelt.
Das wollte ich eigentlich ausdrücken.
Besten Gruß
Simon
Das ist doch in allen Foren so!! Die meisten sind auch ohne Probleme in Foren, aber vielesuchen halt erst dann Foren auf, wenn sie Probleme haben, und posten sie dann auch!