hab mich gepackt!!! ;-(
shit leute!!!
hatte gestern nen unfall!!!
bin ner frau hinten drauf gefahren weil ich abgelenkt war und bin ganz schön geflogen....
jetzt ist meine frontverkleidung+rechte seitenverkleidng gerissen! schinwerfer sind im ar*** schalthebel ist verbogen und kupplungshebel auch!
19 Antworten
Au weia, sei froh, dass Dir net mehr passiert ist! Auch von mir noch gute Besserung.....
Zitat:
Original geschrieben von Kamikaze11
hab bei ebay grad nen händler gefunden der sich auf 50-125ccm motorräder spezialisiert hat und der hat ALLES was man braucht!
Wirklich alles??? Könntest Du mir eventuell den Namen des Händlers nennen??? Währ echt cool....
MfG anger
also den richtigen namen des händlers kenne ich zwar nicht da er bei ebay teile anbietet aber ich geb dir einfach die tel. nummer und die email adresse dann rufst du einfach an und sagst was du brauchst...
tel.: 05128403344
email: Thommy125@t-online.de
son scheiß ey... lese es jetzt erst, sonst hätte ich dir natürlich schon vorher mein bedauern mitgeteilt... 🙁
lol wie passiert sowas im Herbst? Mir wär das im sommer fast passiert, aber was laufen die Frauen da auch immer mit so kurzen röcken rum, wer soll sichn da noch auf die Straße konzentrieren können? Naja trotzdem gute Besserung.
Zitat:
Original geschrieben von simpsonnight
Also ich kenne das auch ... (mit der ampel) wenn es gerade erst gelb wird man selber nen gang runterschaltet um noch drüber zu kommen und der voreinme lieber bremst ... einmal hätte ich auch fast hinten drauf gehangen (die Bremslicher vom Auto warn glaub kaputt da hab ichs gar net mitbekommen waren vll noch 30cm ...)
Da sag ich nur SELBER SCHULD!!
Wie dumm (sry) muss man denn sein?
Da geht die Ampel auf Gelb und du überlegst bzw
willst noch rüberkommen, obwohl da jmd vor dir ist?
Also wenn vor einem keiner ist, kann ich das ja
verstehen und will das garnicht so schlecht reden,
aber wenn jmd vor dir ist und du dann gas gibst,
tzt.. naja.
LEUTZ FAHRT VORSICHTIG!!! 🙂
@Kami. Gute Besserung!!