Gutes Leasinagngebot Kia Sorrento Diesel, Autom., 7 -Sitzer

Hat jemand einen Tip bzw. Idee bzgl. eines guten Leasingangebots für einen Kia Sorrento GT Line bzw. Platinum. 36Monate mit max. 60.000km Gesamtlaufleistung.
Im September kommt ja der neue raus daher sollte es doch eigentlich ein paar anständige Angebote geben.

Beste Antwort im Thema

Danke Dir.

VW und deren Töchter sind für mich Vergangenheit, nachdem ich mich mit hohem Aufwand zu meinem Recht klagen mußte.

40 weitere Antworten
40 Antworten

In der Liste sind ja ein paar Siebensitzer dabei, aber da der VW-Konzern ausscheidet, bleibt außer einigen Kleinbussen nicht mehr so viel. Aber es war ja auch mindestens ein Kia Sorento dabei.

Den Mercedes GLB hab ich mir gestern mal angeschaut (gibts auch mit umklappbarer 3.Sitzreihe) und ein weiteres Angebot für einen Sorento Platinum über Carwow erhalten, für 440eur mtl. Leasingrate.

Ist das normal, dass für Lagerfahrzeuge/bzw. Fahrzeuge im Haus die Spedition/Lieferung belastet und einen obskuren 'Rückholservice' über 300eur, wenn man dann das Fahrzeug in der Zukunft zurück gibt?

440€ sind doch schonmal besser als das erste Angebot! Den GLB kannst du ja auch mal anfragen, finde den nicht verkehrt.

Beim Rückholservice kann ich dir nicht helfen. Aber der Händler will natürlich noch an der Auslieferung verdienen, kannst du natürlich auch versuchen, zu verhandeln.

Wer sich mit Raten in dieser Größe beschäftigt, dem sollte ein Rückholservice für 300 € wenigstens angemessen erscheinen, oder verdient ihr euer Geld mit Roulette? 2 Fahrer mindestens 300 km (150 km einfache Strecke), oder ein Fahrzeugtransporter (Spezialfahrzeug) und ein Fahrer mindestens 4 Stunden, sind m.M. knapp kalkuliert. Ob man das in seiner Kalkulation sehen möchte, oder es untergemischt in den anderen Zahlen ist ist eine andere Sache. Aber wenn man die geringste Rate vergleicht, muss der Bieter solche Kosten eben darstellen. Man kann das KFZ auch selbst liefern. MfG

Ähnliche Themen

Zitat:

@HUGO909 schrieb am 12. August 2020 um 12:26:13 Uhr:

Wer sich mit Raten in dieser Größe beschäftigt, dem sollte ein Rückholservice für 300 € wenigstens angemessen erscheinen, oder verdient ihr euer Geld mit Roulette? 2 Fahrer mindestens 300 km (150 km einfache Strecke), oder ein Fahrzeugtransporter (Spezialfahrzeug) und ein Fahrer mindestens 4 Stunden, sind m.M. knapp kalkuliert. Ob man das in seiner Kalkulation sehen möchte, oder es untergemischt in den anderen Zahlen ist ist eine andere Sache. Aber wenn man die geringste Rate vergleicht, muss der Bieter solche Kosten eben darstellen. Man kann das KFZ auch selbst liefern. MfG

Sowas muß/sollte alles bereits in den Produktionskosten als Pauschale eingepreist sein und nicht dann nochmal unter Extras als Überraschung wenn man ins Angebot schaut.
Nur komisch das ich diese Art von Kosten bspw. bei Mercedes nicht sehe. Speziell wird es dann noch, wenn das KFZ sowieso im Autohaus als Vorführwagen steht.

Also das der Hersteller die Vermarktung (Läden, Personal, Überführungen wohin auch immer), einkalkuliert und finanziert, das wird es nicht geben schon gar nicht mit unterschiedlichen Endpreisen.Wenn das KFZ in deinem AH steht und Du es dort übernimmst und wieder abgibst, ist das sicher ein Fehler im Angebot (Maske verwendet) und lässt sich leicht weghandeln. VG

Hol dir doch mal Vergleichsangebote für den Neuen!

Zitat:

@Diesel-Bull schrieb am 12. August 2020 um 14:54:11 Uhr:

Hol dir doch mal Vergleichsangebote für den Neuen!

Meinst du da sind die Angebote attraktiver?

@samou: Versuch ist es Wert. Für den alten finde ich das zu viel.

Käme evtl. ein Ford S-Max als ST-Line oder Vignale in Frage?

Zitat:

@Diesel-Bull schrieb am 13. August 2020 um 09:10:06 Uhr:

@samou: Versuch ist es Wert. Für den alten finde ich das zu viel.

Käme evtl. ein Ford S-Max als ST-Line oder Vignale in Frage?

Meine Frau will höher sitzen und das geht am besten in einem schicken SUV ;-)

Der S-Max ist doch schon höher als ein normaler PKW.

Ist er... aber ich finde den maximal unübersichtlich. Die A-Säule stört mich persönlich am meisten.

Zitat:

@Qulor schrieb am 13. August 2020 um 12:11:31 Uhr:

Ist er... aber ich finde den maximal unübersichtlich. Die A-Säule stört mich persönlich am meisten.

Aber leider auch maximal überhaupt nicht unser Geschmack :-). Eher was für Familien mit kleineren Kids finde ich. Unsere vier Kinder sind alle mindestens 12 Jahre alt.

Erwarte heute ein Angebot von MB für den GLB. Hat da jemand mal von euch drin gesessen in der 3. Sitzreihe?

Mit Kia bin ich noch am aushandeln bzgl. bestimmter Posten. Das eine Kia Autohaus rechnet für das Privateasing mit 2,99% eff. Jahreszins und das andere mit 4,59% und dann stimmt auch der Gesamtpreis der Konfig. nicht bzgl. das was in Carwow angezeigt wird und was im Angebot steht.

Beim Privatleasing interessiert nur die Anzahlung und die Rate
Zinssatz ist uninteressant

Zitat:

@Tappi 64 schrieb am 13. August 2020 um 12:35:58 Uhr:

Beim Privatleasing interessiert nur die Anzahlung und die Rate
Zinssatz ist uninteressant

Wieso das denn? Ich zahle doch anscheinend auch noch Zinsen sonst würde das doch nicht mit im Angebot stehen.

Deine Antwort