Guter Leasingfaktor
Da es mein erstes Leasing ist, habe Ich mal eine Frage zu den Konditionen
sind den für einen Q3 Sportback 40 TFSI quatro
mit 24 Monten / 5.500,00€ Anzahlung / 57.000,00€ Bruttopreis und damit eine montl Rate von 650,00 €
oke ?? der Leasingfaktor ist 1,52 ist das nicht zu hoch angesetzt ?
Gruß
25 Antworten
Absolut überteuert, Finger weg.
Zu dem Kurs kann man aktuell bspw gleich 2 Alfa Stelvio mit 280 PS (LP 60k). Bei Privatleasing Konditionen.
Oder 2 Ioniq 5 und einen Seat Leon für weite Fahrten 😉
https://www.goleasy.de/.../?...
Ist aber nur für Gewerbe und mit Eroberung
Ähnliche Themen
Für den A8 habe ich LF von 0,37 für Gewerbe gesehen,allerdings mit mit Einschränkungen wie Schwerbehinderung ,
Eroberung , Verbände
Jo ich auch. Leider zu spät gesehen, habe vor paar Tagen einen BMW Leasing Fahrzeug als Dienstwagen bestellt. Leider ist der A8 im Dienstwagen-Leasing extrem teuer. Frage mich nur, wieso Audi den so günstig raushaut.
Weil sonst zuwenig produziert oder abgenomm wird. Ist doch das einfachste Mittel so und so viele Verträge zu den Konditionen und dann wieder normal.
So ist es, die Kiste verkauft sich einfach nicht…
Dann gehts eben mal über einen Knaller Leasing Faktor. Das ist wirklich in Top-Preis. Tiemeyer hatte sogar 499€ Netto bei 24 Monaten. Ein Händler in Hessen 599€ bei 36 Monaten, inkl. Sline außen mit 20 Zoll und Black Paket…
Einfach ein Mega-Auto, Design natürlich eher mäßig bis langweilig.
Mein Händler ist sicher, 99% sehen zwischen A6 und A8 keinen Unterschied…
Aber die 5.20 Meter sind in der Stadt einfach nicht für jeden machbar. Wie leider auch für mich persönlich…Ansonsten eigentlich ein No-Brainer ;-))
Selbst ich als absoluter Autofreak war mir letztens auf dem Parkplatz unsicher ob die Limo, die da stand, ein A6 oder A8 war. Habe den Wagen nur von Vorne und von der Seite gesehen und weiß es bis heute nicht😁