ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Gute Musik zum fahren?

Gute Musik zum fahren?

Themenstarteram 27. Mai 2009 um 8:44

Hallo,

ein Thema was uns wohl alle beschäftigt. Was kann man gut hören.

Ich finde des sollten keine Charts sein, weil man dann die CD zu oft neu brennen müsste.

Ich höre:

Matze_Knop - Numero Uno

Scotty - The Black Pearl

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 27. Mai 2009 um 8:48

Das ist Geschmackssache.

Techno,Pop,Rock ,Jazz usw.

Jeder mag was anderes.

Ich habe noch nicht festgestellt dass mein Auto schneller fährt oder so wenn ich bestimmte Musik höre, darum hör ich einfach des selbe wie sonst auch ;)

Power Metal, Symphonic Metal etc, hin und wieder auch mal Klassik. Selten schaffen es mal Juli, Amy MacDonald oder so in den Player aber das ist eher die Ausnahme.

Weil du Scotty - The Black Pearl gepostet hast, wer hat die aktuelle Epica? Pirates of the Caribbean, so muss das Stück klingen! ;). Das ganze Album ist klasse, ein Live Album in einer Qualität die andere im Studio nicht hinbekommen!

am 27. Mai 2009 um 9:01

Ah ein Simone Simons Fan.

Die haben was neues?

Das muss ich mir gleich besorgen.

Was ich so höre findet man in meinem Blog :)

Themenstarteram 27. Mai 2009 um 9:07

danke, ist ja einiges gutes bei:)

Jap :) Wird fortgesetzt :) Leider haben die Videos bei Youtube eine geringe Halbwertzeit :(

ich versteh den sinn der frage nicht. gute musik zum autofahren kann man sich ja nur selbst aussuchen.

bei mir spielt die stimmung zu 90% mit was ich gern beim autofahren höre. manchmal reicht das radio gedudelt aus und manchmal schalt ich das radio einfach aus, die stille kann ja auch mal was schönes sein.

am 27. Mai 2009 um 21:22

party on stefan:p:p:p sehr geil!

derzeit läuft bei mir laura pausini auf längeren strecken - sehr entspannend und klasse aufgenommen

ansonsten mag ich auch zz top im auto(z.b. die ranchero texicano, eliminator oder fandango), oder dire straits aber auch jan delay mit mercedes dance oder peter fox wandern oft in den cd schacht. ab und an auch mal die housefly III vom sinan(sincinaty) hier aus dem forum. querbeet also;) je nach lust und laune.

drivers seat Sniff 'n The Tears oder master blaster vom steve wonder......sos vom sting, .... pitbuls cuban ride out,, ludacris und act a fool. ... natürlich das i got 5 on it von luniz:D aber es gibt 100 top songs...1000 gute und noch mehr die so mal laufen....jeder wie er es mag :D

oder fürn zuckerbäcker....lecker sachen(album raus) - "entspannt" :cool:

am 27. Mai 2009 um 22:00

Mein besonderes Erlebniss war gestern abend um ca. 17.00 in Ravensburg.

Im Buick LIVE durch das Chaos.

Vielleicht hat der ein oder andere was in der Presse gelesen.

Solche Momente erfordern besondere Musikstücke.

 

http://www.youtube.com/watch?v=BZSWAkJ3h8E&feature=related

am 28. Mai 2009 um 11:42

oh man, kann ich mir vorstellen. das gabs bei uns letztes jahr. hagelkörner im tennisball format und größer... hat der buick es auch gut überstanden oder hat er "orangenhaut"?

ja genau. wie gehts dem buick? wie is das blech bei den amis? hab schon bei den klopftests gemerkt, das z.b. mein japaner im vergleich zu nem BMW ein recht dünnes blech hat, also wenn da mal n richtiger hagel kommt ist das auto hin :( und bei nem klopf test bei ner dodge viper letztens is es mir so vorgekommen als ob ich auf stahl klopfe....

hoffe dein wagen hats unbeschadet überstanden!

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen