Gut oder Nicht?
Huhu,
da der Shelby mir etwas teuer erscheint hab ich ma nach andern fahrbaren Untersätzen gescoutet. Soll ja auch Stil haben sonst könnt ich ja ihr Fernostautos fahrn^^
Guckt ihr hier
ist der/die/das Caprice wie immer das heisst arg durstig?
was kosts denn so an Versicherung und Steuer?
lg Shun
21 Antworten
ein caprice ist eigentlich immer cool, nur würde ich nicht grade einen station vorziehen, eher ein sedan oder besser noch coupe.
für 2222,- € finde ich den auch etwas hart an der grenze, wenn würde ich versuchen runterzuhandeln.
Servus!
Zitat:
Original geschrieben von Shun
Coupes sind aba viel teurer 🙁
Shelby auch ...
Gruß, Wolferl
Zitat:
Original geschrieben von consrade
... die Bilder sind aber schon ein paar Tage alt...
Ob das mit dem Rost auf den Bildern wohl besser geworden ist?
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Monty
Servus!
Shelby auch ...
Gruß, Wolferl
weisst du um mich vereiern zu lassen deswegen hab ich das nicht aufgemacht^^
Servus!
Ok, du Ei. 😁
Wenn Du etwas in Richtung Coupe/Sportcoupe suchst, dann schau Dich doch mal in Richtung der G-Bodies aus diesen Jahren um.
Chevrolet Monte Carlo, Buick Regal, Oldsmobil Cutlass sind da relativ günstig zu haben.
Durch die gemeinsame Plattform ist die Teileversorgung (auch preislich) optimal.
Gruß, Wolferl
du bist eigentlich an nem shelby interessiert.....hast rausgefunden, dass das den finanziellen rahmen sprengt (kann ich nachvollziehen).....und jetzt freundest du dich ersatzweise mit nem schuhkarton auf rädern an? caprice hin oder her...aber was hat das mit nem shelby zu tun??
das hat mit dem Shelby gar nichts zu tun ich bin auch weiterhin dran interessiert...nur wieso sollte das ein Schuhkarton auf Rädern sein es gibt viel hässlichere Autos...und als ersten fahrbaren Untersatz find ichs gut^^
@Wolferl: also das was ich so gefunden hab als ich nach den von dir genannten autos gesucht hab fängt alles bei 3500 an^^
was haltet ihr denn davon? das es teurer ist als der Chevy und so weiss ich selbst ich mein jetzt vom technischen Aspekt her sieht das Auto fahrbereit aus? hat die Serie irgendwelche Macken?^^
Klick mich ich bin ein verzauberter Link
Zitat:
Original geschrieben von Shun
...nur wieso sollte das ein Schuhkarton auf Rädern sein...
...es gibt leider auch hier arrogante Typen, die die Weisheit mit Löffeln gefressen haben: Nur DIE wissen was gut für Dich ist, denn nur sie wissen, was ein "echter" Ami ist... 🙁
Wenn Du Dich für den Caprice interessierst...hier wirst Du seriös informiert:
http://www.motor-talk.de/t932234/f45/s/thread.html
Gruss: Andy
Hallo,
da ich diesen thread nicht von Anfang an verfolgt habe, darf ich mal fragen um welchen, von shelby aufgemotzten Wagen, es eigentlich ging?
Hat sich erledigt, ich habe es gefunden, es ging wohl um diesen Eleanor Nachbau.
Wem`s gefällt. 😉
Gruß Helmut
ursprünglich gings um den da Klick ich find das Auto schön und toll und es meinten ein paar ich will das gleich kaufen was aber nicht so ist deswegen gibts hier den ein oder andern komischen post 🙂