Gummidichtung
Meine Herren.
Ich suche und suche und suche und finde einfach keine Internetseite wo man neue Gummidichtungen für Targa und Tür meiner Corvette bestellen kann. 🙁
Wer kann mir da helfen?
Liebe Grüsse
blümchen
269 Antworten
Nö. Schau mal in meine Mopped Foren. Von den Regelmäßig-Postern sind mittlerweile gut ein Drittel Bikerinnen😉
Kenn mich in der US Car Scene nicht gut aus, ist das wirklich so eine Männerdomäne oder gibts nur hier im Forum so wenig Damen?
Gruß Dominik
keine angst! verscheuchen tut ihr mich schon nicht....🙂
aber ein bild von mir schicken? da hab ich nichts von! schliesslich weiss hier niemand wie der andere aussieht!
Zitat:
Original geschrieben von Jürgen2
Da muss man wohl eher im Smartforum suchen 😁
Gruss Jürgen
Hey ! Gibt´s das schon ???
Ich bin dann grad mal..... 😉 😁 schauen was roadrunner so treibt... 😛
Zitat:
Original geschrieben von blümchen
keine angst! verscheuchen tut ihr mich schon nicht....🙂
aber ein bild von mir schicken? da hab ich nichts von! schliesslich weiss hier niemand wie der andere aussieht!
... stimmt nicht, wir hatten da mal so einen Thread wo rexxel Bilder von uns allen gepostet hat 😁
sind eben noch richtige männerautos *hohoho* 😁
die v8...
auaaaa, bitte nich hauen blümchen 😁
aber ich denke in der tat gibt es nur sehr wenig weibliche us car fahrerinnen. vermutlich haben sie schwierigkeiten mit den großen autos einzuparken 😁
wobei ich die auch hab, mit meinem 5 m langen schiff (wo man nicht sieht wo die motorhaube und kotflügel aufhören) ist es echt nicht ganz einfach.
ich denke das die us car szene in D. A. und CH trotz allem noch am wachsen ist und mit der zeit werden sicher auch mehr frauen auf den geschmack kommen das diese autos eben was ganz besonderes sind...
pfuscher, jetzt weis ich auchwarum du da mod. bist...war ja klar...alter weiberheld 😁
Zitat:
Original geschrieben von GMCcruiser
Hey ! Gibt´s das schon ???
Ich bin dann grad mal..... 😉 😁 schauen was roadrunner so treibt... 😛
hehe😁😁
Zitat:
Original geschrieben von RoadRunnerZ28
pfuscher, jetzt weis ich auchwarum du da mod. bist...war ja klar...alter weiberheld
psssst!😁
Als ich hier angefangen hab hatte das noch Seltenheitswert (muss wohl an mir liegen..).
Aber ich finds Klasse dass es immer mehr Bikerinnen gibt. Warum auch nicht? Und (jetzt bitte nicht hauen) im Gegensatz zu vielen Autofahrerinnen musste ich bei einer Bikerin noch nie die Hände vors Gesicht schlagen und denken "typisch Frau"😉
Ausserdem fahre ich und auch sicher viele andere Biker lieber ohne Sozia, deshalb unterstütze ich das voll und ganz😁
aber wir könnten eignetlich alle mal bilder hier posten 😁
dann erkennt man sich bei treffen besser.
mal eins von mir, aber net lachen ja? 😁
😰😰
eine Frau ist unter uns!!!
😰😰
Blümchen, willst du meinen Pontiac kaufen?
Dann lerne ich dich mal kennen! 😉
Gruß,
Mario
Zitat:
Original geschrieben von RoadRunnerZ28
aber wir könnten eignetlich alle mal bilder hier posten 😁
dann erkennt man sich bei treffen besser.
mal eins von mir, aber net lachen ja? 😁
Ha ha doch gelacht.😁 Genauso stellte ich dich mir vor! Nur nicht so "gestreift". 😉
Zitat:
Original geschrieben von pfuscher ;-)
... im Gegensatz zu vielen Autofahrerinnen musste ich bei einer Bikerin noch nie die Hände vors Gesicht schlagen und denken "typisch Frau"😉
Da, lieber Dominik, gebe ich dir mal Recht!!!