GUDE ...(hessisch = guten tag)
..bin neu und habe mir vor ca. 4 wochen meinen ersten asiaten in form von einem Vitara 1,6l 16V 5 Türer zugelegt und lasse mich mal überraschen !..ich komme aus maintal und schraube meisst meine autos selbst !..die erste tücke des "objekts" ist daß ich nach wechsel von abgaskrümmer und lambdasonde (lambdasonde schon 2 verschiedene) einen unruhigen motorlauf und mehrverbrauch von ca 2-3 l zu verzeichnen habe ...werde heute erstmal die "check engine" fehlerdiagnose ausführen !...das wars dann ersma in kürze !
16 Antworten
Zitat:
Für die, die richtig ins Gelände wollen (wie ihr scheinbar welche seit), is der Suzuki absolut nichts.
???????
Na, dann versuch Dich doch mal an einer überzeugenden Erklärung, basierend auf eigenen Erfahrungen. Argumente wie "Bei jeder Bodenwelle schwappt mir die Cola aus der Flasche", oder "Ich hab's im Kreuz und bin außerdem sehr lärmempfindlich", kurzum: Alles was den Fahrkomfort betrifft können wir natürlich nicht gelten lassen. Schließlich geht es um die Beurteilung der Fähigkeiten des Fahrzeugs, nicht um die Belastbarkeit des Fahrers... 😉