Guckt mal was ich heut spontan gemacht hab;-)
mein erster versuch! bin so stolz auf mich.
62 Antworten
Ja, mach mal Fotos von weiter weg und von ganz dicht dran...
Andy
Zitat:
Original geschrieben von ShinjiRow
vorne womöglich dann noch so ein mini amg schriftzug wie Andinity hat.
Neee, mach das mal lieber nicht. Andinity darf das, er hat schließlich auch einen AMG-Stoßfänger. 😉
M.f.G. Bernd
*grins*
Zitat:
Original geschrieben von Bernd D. [HH]
Neee, mach das mal lieber nicht. Andinity darf das, er hat schließlich auch einen AMG-Stoßfänger. 😉
M.f.G. Bernd
Danke Bernd!!!
Ich wollts ja nicht sagen 😉
Quatsch, kann natürlich jeder machen, was er will, aber der Schriftzug gehört eigentlich ja nur an nen echten E55 oder E50!! Ich hab ja immerhin echtes AMG-Zubehör 🙂
Aber der kleine Schriftzug kostet auch mal eben 20 €!!! Die spinnen total!!! 😁 😁
Gruß
AndY
20€!!!! dafür bekomm ich ja nen stoßfänger! - nur spaß;-)
viel zu heiß um draußen zu sprühen und der hof ist den ganzen tag von der sonne beleuchtet, nerv!
andi
Ähnliche Themen
Tja, aber 20 € geht noch!!!
Bin bei dem Preis der bescheuerten Verkleidungen/Gitter in der Stoßstange jeweils neben den Nebelscheiwerfern nach innen hin, umgekippt!!!
Die sollten tatsächlich bei MB über 170 € kosten!!!! 😰
Hallo???? Das sind zwei Kunststoffgitter und die sollen knapp 350 DM kosten!!!! Ich glaub ich spinne!!!!!!!!!!! 😁 😁
Hab die dann zum Glück gebraucht gekauft, war aber nicht leicht, hab die auch getrennt gekauft, aber ich geb doch nicht so viel Geld für den Scheiß aus!!! Die spinnen ja völlig!!!!
Gruß
AndY
und hier von nah
ist besser geworden als hinten. jetzt 2 schichten roter lack und etwas mehr klarlack drüber
andi
Hoffentlich hält es lange; wegen Steinschlag, etc. Hast ja keinen langsamen Wagen 😁
Sieht aber sehr gut aus :-)
Gruß, t-modell
ist der untere teil der hinteren stoßstange nicht normalerweise in wagenfarbe lackiert oder hab ich das grad irgendwie falsch im kopf von meiem alten..??
Die ganz unteren Plastikteile sind schwarz.
genau. vor dem facelift waren die untersten leisten, sowie die seitenschweller schwarz. nacher in wagenfarbe. sieht halt so besser aus.
jetzt steh ich vor nem neuen problem: soll ich die facelift avantgarde rücklichter anbauen oder diese hier??? avantgarde gefunden für 170€, diese hier 30€ billiger
andi
Naja, ist eine Geschmacksfrage. Allerdings sehen die originalen Avantgarde-Rückleuchten auf jeden Fall am Besten aus.
Hier noch ein link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Rückleuchten Mercedes (W210) Umrüstset bis Bj.08/99
Die sind wie beschrieben Orginalfabrikat der Firma Ulo. Und Ulo ist Mercedes-Lieferant wie man mir sagte. Und die sehen meiner Meinung nach am Besten aus.
Gruß t-modell
Gibts auch fürs T-Modell, aber reichlich teuer 😕
hier der link:
http://www.indendesign.de/.../katalog_bild_anzeigen.php?artikel_id=727
inkl. Montage, obwohl die ja nicht allzu schwer sein dürfte, wenn die Teile schon ümgerüstet sind (Kabel); die passen sonst nicht so ohne weiteres dran an die vorMoPf-Kabel. Bei der Limo ist es wohl unproblematisch.
Hey ShinjiRow,
du hast die Pflastersteine im Hof wohl auch gleich mit lackiert, oder? Naja der Sprühnebel eben.
Im ernst sieht gut aus.
Schon mal über die Elegance Rückleuchten nachgedacht? Gibts meist günstiger, haben nicht ganz so viele und ich finde die sehen auch top aus.
Grüße Flo
Hast wohl doch keine "vorher" Bilder gemacht.
Naja, für meinen Geschmack siehts scheisse aus 😁
😁
Weil ich persönlich von der Fartbe Ausschlag bekommen würde 😁 .
Ohne Vorher Fotos kann ich halt auch nicht sagen, ob er jetzt weniger hässlich rüberkommt 😁
Wie gesagt, die Geschmäcker sind verschieden 😁
Ist halt meine Meinung zu der Farbe.