Gruesse aus Andalusien ...
Ich wollte sonnige Gruesse aus Andalusien senden. Hier in der Sierra Nevada ist es wunderschoen und sehr Hubsch. 30C+ und einfach super Wetter. Dabeo schmecken die Tapas noch am besten.
Tolle Motorrad gegend, allerdings bin ich leider ohne KRAD hier. So, bis demnaechst .....
Jason
28 Antworten
Öhm... sorry Jason, wollte Dich auch nur grüßen und nicht Deinen Thread "verfrankreichen".
Viva Andaluz !
Hast Du -neben dem schönen Baum- auch ein paar Exemplare der Pura Raza Espanola gesehen ? Ein Traum...🙄
Schon ok 🙂
Ohhh, ja..... es gab so viele schöne Pferde in der Gegend. 100m hinter das Haus meine Mutter war eine schöne weiße Hengst ... einfach super. Da gab es täglich eine Möhre auf unser Wanderwege durch die Steppe auf den weg durch die Olivenplantagen richtung Sierra ... und es gab naturlich die Weltberühmte Spansiche Schinken .... geschnitten, wie immer dort, von ein Schinkenhalter ... lecker 🙂
wow echt schöne Bilder!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Jason2002
Schon ok 🙂Ohhh, ja..... es gab so viele schöne Pferde in der Gegend. 100m hinter das Haus meine Mutter war eine schöne weiße Hengst ... einfach super. Da gab es täglich eine Möhre auf unser Wanderwege durch die Steppe auf den weg durch die Olivenplantagen richtung Sierra ... und es gab naturlich die Weltberühmte Spansiche Schinken .... geschnitten, wie immer dort, von ein Schinkenhalter ... lecker 🙂
Ein Jamonero oder auch Schinkenhalter für Jamon Iberico oder Serrano, ganz zu schweigen vom berühmten Schinken des pata negra, des schwarzen iberischen Schweins, darf in keinem Gourmet-Haushalt fehlen, demzufolge findest Du auch in meiner Speisekammer ein Exemplar.
Man sollte zudem gute Beziehungen nach Spanien haben, um an einen bezahlbaren Serrano heranzukommen, dazu gehört das lange, schmale und extrem scharfe Messer, um den Schinken hauchdünn abzuhobeln.
Dazu ein kräftiges Bauernbrot, ein leicht gekühlter Rioja oder Ribera del Duero... schon scheint auch hier die Sonne...😁
Bei der p.r.e. liebe ich die schwarzen...
Wie bekommen wir jetzt die Kurve zum Thema Motorrad ?
Zum Thema Motorrad ... als ich oben in der Sierra Nevada Ski Station in Pradollana, sind mir 3 Motorräder vobei gefahren, mit B Kennzeichen. Als ich selber oben war, fragte ich die Jungs wie weit die gefahren sind .. dabei haben sie mir gestanden aus BaWü gekommen zu sein, und haben die Bikes nur für den Tag gemietet 🙂
Zitat:
Original geschrieben von atrock
vielleicht mit " der schinken schmeckt am besten bei einer zünftigen brotzeit auf dem motorrad?" ^^
Auch so 🙂 Es gibt öfters Schinken als Tapas in der Gegend ... das habe ich doch sehr genossen. Schade nur, ich musste jedes mal ein neues Bier bestellen um ein neue Tapa zu bekommen ... 😉
Zitat:
Zum Thema Motorrad ... als ich oben in der Sierra Nevada Ski Station in Pradollana, sind mir 3 Motorräder vobei gefahren, mit B Kennzeichen. Als ich selber oben war, fragte ich die Jungs wie weit die gefahren sind .. dabei haben sie mir gestanden aus BaWü gekommen zu sein, und haben die Bikes nur für den Tag gemietet 🙂
Zitat:
Auch so 🙂 Es gibt öfters Schinken als Tapas in der Gegend ... das habe ich doch sehr genossen. Schade nur, ich musste jedes mal ein neues Bier bestellen um ein neue Tapa zu bekommen ... 😉Zitat:
Original geschrieben von atrock
vielleicht mit " der schinken schmeckt am besten bei einer zünftigen brotzeit auf dem motorrad?" ^^
lol dann hast du dich hoffentlich an den tapas nicht satt gegessen... oder vielleicht hoffentlich doch ? ^^
Mein Neid ist bei Dir😉. Wenn ich aus dem Fenster schaue sehe ich den Winter kommen🙁 (siehe Anhang).
Sehr schöne Bilder aus Andalusien und +30°😎. Einfach ein Traum aber leider ja ohne Bike🙁. Gibt zu den Tapas bestimmt auch leckeren Rotwein😛.
Viel Spass noch.
Gruss Michi
Zitat:
oh, und wie satt ich war ...... 😉
^^ na dann mal gott sei dank das du ohne möpp unterwegs warst. sonst würdest du vielleicht heute noch im graben liegen und so solltest mich doch in der nächsten saison mit zur mühle nehmen 😉
nee nee, alles gut, Tapas und Bier gabs genug, aber dannach alles schön zu Fuß unterwegs 🙂
und ja, zur Mühle können wir fahren ... wo wohnst du noch ma ? 😉
Zitat:
Original geschrieben von camion-rebel
Mein Neid ist bei Dir😉. Wenn ich aus dem Fenster schaue sehe ich den Winter kommen🙁 (siehe Anhang).Sehr schöne Bilder aus Andalusien und +30°😎. Einfach ein Traum aber leider ja ohne Bike🙁. Gibt zu den Tapas bestimmt auch leckeren Rotwein😛.
Viel Spass noch.Gruss Michi
Der Winter ist auch im BF angekommen. 20 cm Neuschnee auf dem Feldberg. Einen kleinen Vorgeschmack gab's für uns am Freitag auf der Rückreise von der Ardèche. Morgens um halb neune los, 796 km, davon 500 bei Temperaturen unter 8 Grad. Allerdings BMW Motorrad statt Ryan Air.
Aber es ist Besserung in Sicht, der Herbst holt nochmals Luft, morgen werden es am Oberrhein wieder über 20. Schön, dass ich noch Urlaub habe...😁