Grosse Witz

Ist DAS AUTO! Ein QQme , was von QiRui AG in China hergestellt wird.

Der Kameramann will den Designer sehr sehr sehr ficken moechte. Der Kameramann, ich habe diese Auto gesehen nachdem ich mich buechte um eine Papierserviette zu nehmen. Damals lenkte ich in 4te. Ringroad mit dem Tempo 80km/h. Ich bremste sofort ,aber danach fand ich dass diese Auto weiter lief und immer entfernt war ...... wenn ich dieses Auto nachgeeilt bin. ich fand diese Seite die Ruechseite war ..... SCHEISSE!!

Beste Antwort im Thema

Aaaahh! Jetzt verstehe ich unseren TE besser!

Schaut Euch mal das Bild im ersten Beitrag an! Insbesondere die Fahrtrichtung aller beteiligten Autos!!!

Lösung: Das ist die RÜCKSEITE des Wagens auf dem Foto. Dann ergibt das Geschreibsel auch ein wenig Sinn! Unser TE hat einen Moment nicht auf den Verkehr geachtet, als er hochblickte, dachte er, dass ein Auto entgegenkommt und hat gebremst. Das Auto entfernte sich daraufhin immer weiter, da es ja in seine Richtung fuhr! Er fuhr dem Ding nach und stellte fest, dass er die Rückseite als Vorderseite gehalten hat...

OK, dann kann ich auch verstehen, dass er ziemlich sauer auf den Chinesischen Dessigner war.

16 weitere Antworten
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Siggi1803

Zitat:

Original geschrieben von sunphilip

.... ich fand diese Seite die Ruechseite war ..... SCHEISSE!!
... entschuldigung fuer meine scheisse Deutsch ...
Das Wort beherscht Du aber schon sehr gut, da es öfters vorkommt. 😰 😰

Solche Wörter lernt man doch immer als erstes.😁

Ich spreche zwar nur 2 Sprachen fließend, könnte aber in bestimmt 5 weiteren mit derbsten Beleidigungen um mich werfen.😁😁😉

Gruß
MS

Hi,

da sich in diesem Thread User eher darüber lustig machen wollen, wie der TE sein Anliegen beschrieben hat und weil der Thread sicher nicht in dieses Forum passt, schliesse ich an dieser Stelle.

MfG

globalwalker