Goiles Wetter - goile Ausfahrt

War das ein super Wetter heute 🙂
Obwohl der Tag recht kurz ist um diese Jahreszeit
hat's ernorm Spaß gemacht.
Egal wie oft ich fahr - ich steig immer wieder mit einem Grinsen ab :-)

Wer hat das Wetter noch genutzt ?

23 Antworten

Ich kann da zwar mit DR auftauchen aber wenn die Freundin hintendrauf sitzt ist sie ned so begeistert... Hält das alles halt für zu gefährlich und bla... 🙄

Freundin macht den Schein trotzdem nächstes Jahr, hab sie erfolgreich mit dem Virus infiziert... 😁

Samstag ist hier sogar noch besseres Wetter vorhergesagt als am Sonntag. 🙂

bin am dienstag auch noch ein bissel durch den schwarzwald gefahren. War zum teil aber noch feucht und die tiefstehende sonne hat geblendet. Dazu kamen dann noch die Wechsel von hellem Sonnenschein und dann wieder ab durch den Wald. da fährt man für sekunden im blindflug

und ich depp hab meine maschine schon anfang november auseinandergenommen.wer kann den sowas ahnen, 20° und sonnenschein mitten im november. hät heute heulen können, so viele biker unterwegs zu sehen.

Ähnliche Themen

Mah dir nichts draus,heute hat es wieder gepist :-(

Ich muss mal wieder in die Kirche gehn wenn meine stillen Hoffnungen gleich so erfüllt werden.

20+ km richtung Norden und 20+ km richtung Süden zogen die Regenwolken um uns rum. Über unserer Gegend strahlend blauer Himmel. Geil. War doch nochmal ein super Nachmittag und hat mächtig spaß gemacht... 🙂

mich frustet es schon seit dem 01.11. dieses jahres total, dass ich mich (dank meiner eltern, ...) zu einem Saisonkennzeichen entschieden habe ("...billiger", "...im Winter fährt so oder so keiner..." etc)
und was ist?
wir haben ende november immernoch september/oktober :/
Ich geh jeden Tag auf dem Weg zum Auto an meiner kleinen vorbei und sie so da stehen zu sehen bricht mir immer das Herz 🙁
aber mal sehen, heut abend kommt eh der Versicherungsmensch zu uns nach Hause, wenn ich dann von der Arbeit wieder zuhause bin, werd ich ihn mal fragen, wieviel teurer die Versicherung werden würde, wenn man das Saisonzeugs wegnimmt (für nächstes Jahr 😁)
Die paar €uro Steuern sind ja zu vernachlässigen.

so lange du noch 34 PS hast macht das 20-30€ im jahr aus. Rentiert sich also allemal

Konnte Sonntag auch noch ein letztes Mal fahren. 4,5 Stunden (brutto) und 290 km Münsterland bei teilweise blauem Himmel und Sonnenschein! 😁

Deine Antwort