Forum...weitere
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. ...weitere
  5. Gibts hier verrückte ?

Gibts hier verrückte ?

Themenstarteram 27. Dezember 2003 um 18:58

sowie mich, die mit ner '85er, 320er Maico, 101kg, ca.65-70 PS durch die stadt hacken.

würd mich mal interessieren.

DA MERC

47 Antworten
am 8. Januar 2004 um 16:01

klar gibts hier so verrückte . ich "hacke" mit ner spitzgemachten 98er husky durche stadt und übern acker .

aber mit deiner maico kann ich wahrscheinlich nicht mithalten was ?

Verrückt???

Und hacken???

Das kann ich mir bei meinem Beruf nicht erlauben.

Ich fahre zwar ne KTM Duke 2 mit fast 60PS aber "hacken" nee danke.

Innerorts fährt sie brav ihre 50 und außerorts nagut 120 und durch die KURVEN natürlich auch.

OK, OK verrückt bin ich vieleicht auch ein bischen oder ist das normal das man die letzten 10m bis 15m vor der roten ampel auf dem Vorderrad fährt und mit nem Wheelie bei grün wieder los.

Sagen kann dagegen keiner was es steht ja nirgens das es verboten ist. *grins*

Gruss

Maik

Nee das stimmt nicht.Du darfst weder Wheelies noch Stoppies machen.

Das nennt sich dann fahrlässige Gefährdung des Strassenverkehrs in Verbindung mit Fahren ohne sichtbares Kennzeichen (sieht man ja nicht oder schlecht bei Wheelie oder Stoppie).

Wenn der Bu*** grad dabei kannste auch noch Fahren mit unzulässiger Beleuchtungeinstellung angehängt bekommen. :-)

Sagte mi mal ein B**** freundlich an der Ampel dass ich gerade etliche Punkte,ne Gerichtsverhandlung und Führerscheinentzug bekommen hätte wenn er jetzt nicht allein im Auto sitzen würde.

Die brauchen immer nen Kollegen als Zeugen dann haste vor Gericht gar keine Chance.

Also immer gut umschauen bevor du sawas machst. ;-)

Nein das sehen die Herren von der P. wirklich nicht so gerne.

Ich bin mal mit meinem Bruder (er ne 620er ich ne 400er) beide auf dem Hinterrad an ner Tankstelle vorbei gefetzt.

Als wir dann beide auf der rechten Seite ein paar von den standen sahen wie sie Fahzeugkontrollen machten, sahen die nicht so begeister aus, als sie das sahen :) so schnell waren wir noch nie von der Bildfläche verschwunden.

Ein Kumpel der das ganze von weiter weg beobachtete meinte nur das sofort zwei von denen in ihr Auto gesprungen sind und uns wohl zur rede stellen wollten huch :D

Hallo

In unserem tollen alles regelnden Deutschland ist das nämlich mit dem korrkten Wortlaut ausgesprochen so: "es ist alles verboten, was nicht ausdrücklich erlaubt ist"!!!!! Und ich hab noch nirgendwo gelesen, das man Wheelies an der Ampel ziehen darf! Schade eigentlich!!! Liegt sicher daran das die durchschnittliche Amttante in good old Germany nicht weiß, wie man Wheelie schreibt!!!

@ njens

Wheelie schreibt man nicht Weelie. :D

"mutwilliges aussetzten der vorderradbremse" so oder so ähnlcih heist das, damit wär dann ein wheelie gemeint. :D

Fahr mein Bock seit 97 und hatte noch nie Theater mit den Bu....

Mein Auspuff ist zwar etwas laut und illegal aber die Kupplung ist lauter......lol

siehe album

wenn man anner roten ampel bzw eine dir grad rot wurde nen stoppiew macht und die bullen einen belabbern kann man doch sagen das man scharf bremsen musste damit man nicht bei rot drüber fährt und da is halt das hinterrad hoch

meint ihr das geht?

Dann muss aber GERADE IN DEM MOMENT eine AMpel kurz vor dir sein die auf Rot umschaltet.Die können dir aber trotzdem eine Strafe geben weil die ja vorher auf gelb schaltet und du ja schon sehen konntest dass die umschaltet.Ich glaub des zieht ned....

am 11. April 2004 um 0:40

also wheelis und stoppies sind glaub ich ned erlaubt, weil das fahrlässig ist wenn man einfach mal so weil einem fad is bremst ohne grund ein auto hätte ja keine chance bei solchen negativ beschleunigen mitzuhalten , und allgemein kann man ja bei solchen "stunts" nicht mehr so schnell regieren und ausweichen oder kannst du dich bei einem wheeli auf den straßenverkehr konsentrieren?

Genau.Also bei Wheelies und Stoppies immer genau umschauen und im zweifelsfall lieber warten.

Ich mach die immer so ab Mitternacht auf einsamen Schnellstrassen. Da kann man gut "trainieren"

am 22. April 2004 um 16:23

Also ich als "alter sk8ter" muss da mal Einspruch erheben :) und zwar wie schwul ist bitte : " STOPPIES ... ??)(&%$%/& " Das hört sich ja an als ob´n Ossie versucht Skateboard zu fahren, und dabei auf Broilerisch versucht die Tricks auch noch auszusprechen ... haha !!!

ALSO ICH BIN DAFÜR DIESEN TRICK OFFIZIEL UND HIERMIT " :: FRONT - WHEELIE :: " ZU NENNEN WIE SICH DAS FÜR ANSTÄNDIGE FREESTYLER GEHÖRT *GGG*

Nix für ungut ^^

cya FoLX

hmm....heisst es nicht NOSE-WHEELIE!?!?! :D

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. ...weitere
  5. Gibts hier verrückte ?