Gibt es Treffen im Norden?
Tach auch,
ich lese hier immer, es gibt größere BMW-Treffen im Süden oder Osten der Republik. Wie sieht es im Norden, genauer Nord-Westen aus (z.B. Bremen, Hamburg, Oldenburg, Ostfriesland etc.)? Gibt es da nicht mal ein größeres organisiertes Treffen? Bekomme bei mir in der Gegend immer nur von Tuningverrückten mit, die sich auf Parkplätzen von irgendwelchen Fastfood-Ketten treffen. Ich will das nicht abwerten, ist mir persönlich aber ein bischen zu blöde. Ein vernünftig organisiertes Treffen ala D&W-Show (muss nicht so groß sein) oder so ähnlich wäre doch mal was! Wisst Ihr da was, vielleicht im Frühjahr oder so?
Grüße
bmwfanatic
23 Antworten
nordheide...
die nordheide liegt südlich von hamburg... so in höhe Buchholz i.d.n. (in der nordheide)
war das WE in Peine und das treffen fand ich nicht so toll...
viele leute und ich kannte keinen und richtig lustig waaren die auch nicht.... hmm das muss besser werden
Hi,
ich komme auch aus Hamburg.
Muß man so ein Treffen nicht irgendwo anmelden ???
16.05. - 05.06.2003 bin ich im Urlaub
Hallo
@ M3,2 Compakt
Ich war auch in Peine und fand das Treffen eigendlich garnicht so schlecht. Nur das Wetter war leider Saumiess, sind deswegen schon gegen 13:00 Uhr wieder abgehauen.
Pfingsten soll ein Treffen in Rendsburg (Schleswig-Holstein)sein,viellleicht könnte man sich da mal treffen und kennenlernen. is ja nicht soweit weg von Hamburg. Ach ja, soll übrigens ein zweitages Treffen sein!
mfg Riecky
Lang ists her das hier jemand was geschrieben hat zu einem treffen!
Wohne bei HH, Norderstedt um genauer zu sein und bin auch auf der suche nach BMW treffen!
Gruß
Thrawn