Gepäcknetz
hallo zusammen,
bekomme in der ersten Septemberwoche meinen Zafira Family 1,7 CDTI 125 PS.
In der Ausstattung steht etwas von Gepäcktrennnetz.
Weiß jemand ob damit das das großegemeint ist zwischen 2 und 3 Sitzreihe ?
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von o.h
Der Link würde mich auch Interessieren. Auf der HP finde ich den Zafira noch nicht einmal.Oder meinst du mit 1-2-3 etwa den gleichnamigen tv shop ?
Zitat:
Original geschrieben von Baerle 9376
Jap ist damit gemeint. Das Teil ist unter der Sitzbank zusammengerollt. Ist Teil des Transportflexsystems. War bei unserem auch dabei als wir ihn vor zwei Wochen geholt haben :-))))))
Kurze frage:
Hab auch ein Trennetz bei meinem Zafira B. Kann aber die Halterung unter der Sitzbank nicht finden. Gehört die nicht zur Serienausstattung?
Zitat:
Original geschrieben von HSVLampe
Kurze frage:Zitat:
Original geschrieben von Baerle 9376
Jap ist damit gemeint. Das Teil ist unter der Sitzbank zusammengerollt. Ist Teil des Transportflexsystems. War bei unserem auch dabei als wir ihn vor zwei Wochen geholt haben :-))))))
Hab auch ein Trennetz bei meinem Zafira B. Kann aber die Halterung unter der Sitzbank nicht finden. Gehört die nicht zur Serienausstattung?
Welche Halterung meinst Du, etwa die Aufbewahrungsbox. Es gibt verschiedene Netze, dass Sicherheitsnetz oder das Trennnetz aus dem Flexorganizer-Paket. Die Aufbewahrungsbox für das Sicherheitsnetz war, soweit aus den älteren Preislisten ersichtlich, bei Bestellung des Sicherheitsnetzes für den Gepäckraum nicht dabei. Man musste es als Zubehör dazu kaufen. Die Aufbewahrungsbox wir unter die 2. Sitzreihe geschraubt. Ich habe die Box auch, um mein FlexOrganizernetz darin aufzubewahren. Ich habe die Box auch als Zubehör erworben.