geilen Verstärker für JL-Audio 10W6 !

Brauche nen Mono-Verstärker mit viel kontrolle für nen Klangwoofer.
Bis 300 Euro.
Bisher hab ich an die Steg 1.240 gedacht.

19 Antworten

@trym

Also ne SRX würd ich mir auch nicht an den Sub hängen, genauso wenig wie ne LRx die ist viel zu weich fürn Sub - ne VRx 1.500 wäre schon ganz edel.
Die läuft auch verdammt männlich mit deinem Sub, da bin ich mir ganz sicher, nur ist die frage wieviel man ausgeben will.

Generell ist Steg oder Eton am Woofer ne super Sache, aber mit den Impedanzen ist das gefährlich, Da musst du aufpassen - ich glaub wenn es günstig sein soll guck mal bei Audio System die sind glaub ich 1 Ohm stabil bis auf die F6-380 oder wie das Ding heißt! Die 5402 von Eton, kann glaub ich keine 1,5 Ohm pro Kanal ausserdem ist das ja gar nicht deine vorgegebene Preisklasse.Bin mir mit der 5402 aber nicht sicher, guck mal nach. Sonst sparen und DLS A6 kaufen!

Gruß Lars
(Audison Fetisch)

Zitat:

Original geschrieben von biglars84

@trym

Die 5402 von Eton, kann glaub ich keine 1,5 Ohm pro Kanal ausserdem ist das ja gar nicht deine vorgegebene Preisklasse.Bin mir mit der 5402 aber nicht sicher, guck mal nach. Sonst sparen und DLS A6 kaufen!

Gruß Lars
(Audison Fetisch)

In meinem Doblo funktioniert die 5402 am 10W6 einwandfrei .

Und zum Thema Preis hab ich ja schon einen Link gesetzt .

Vielleicht hat Trym da schon mal draufgeschaut ?

@zuckerbaecker

Ich hasse es zitiert zu werden, denk da immer man will mich angreifen.

Ist aber gut zu wissen, das die Eton mit 1,5 Ohm läuft - nur ist das offiziell? War grad mal auf der Eton Seite und habe in die Anleitung geguckt - da steht nur was von 2 Ohm.
Hab die Stufe ja selber - für den Bass mitunter allererste Wahl!

Gruß Lars

Zitat:

Original geschrieben von biglars84

@zuckerbaecker

Ich hasse es zitiert zu werden, denk da immer man will mich angreifen.

also du hast probleme.. das hier sind foren, da is das zitieren gang und gebe.