Geil!!!

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo

hatt jemand solche scheinwerfer gesehn?

http://autoscout24.de/.../detail.asp?...

Was denkt ihr ist der preis ok weil bin bei überlegen zu kaufen

29 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von baschmak

inge-x du hast kein geschmak !!!!!

warum nicht, stimmt doch was er schreibt.

Ja, gibt es mit Xenon.

Hab auch gleich Brenner mit mehr Jule genommen.

Sieht heftig geil aus !

An der Passform muss man etwas arbeiten, aber geht....

und was kosten die nun?

haste nal nen pic wenn sie an sind ?

ein freund von mir hat sich letztens den neuen katalog von d&w gekauft,da waren auch unteranderem solche scheinwerfer(bi-xenon) für den W208 mit drinn.die sahen vom optischen her viel geiler aus,halt nicht gefakt wie diese von oben.

da gibts auch welche,bei denen das gehäuse innen,schwarz lackiert ist.

also....schaut mal im nächsten kiosk in den katalog rein!;-)

seht her:

so jetzt in black.......baja finde die anderen besser..ist halt geschmacksache!!!!!!!

ps: habe jetzt was für euch getan!!!!jetzt tut mal was für mich und sagt mir welcher sportauspuff am clk 320 den geilsten sound hergibt!!!;-)

danke.....

die hellen, also nicth die schwarzen hat ein bekannter in seiner W210 (E-Klasse) sieht hammer aus. wie ein 211 !!!
bei ebay, mit ABE für 360,-
alle 4 !!!!
War aber wirklich nur ein ebay schnäppchen , normalerweise kosten die viel mehr.

mir gefallen sie übrigens auch ! 😉

wird ja immer besser hier .. die schwarzen würden wohl geil auf meinen komplett schwarzen wagen passen 🙂 hehe wo gibts die jetzt bei dundw ??? geil..mir gefallen alle beide..

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von blue320

ein freund von mir hat sich letztens den neuen katalog von d&w gekauft,da waren auch unteranderem solche scheinwerfer(bi-xenon) für den W208 mit drinn.die sahen vom optischen her viel geiler aus,halt nicht gefakt wie diese von oben.

da gibts auch welche,bei denen das gehäuse innen,schwarz lackiert ist.

also....schaut mal im nächsten kiosk in den katalog rein!;-)

Hallo ist leider genau wie ich vermutet habe diese Scheinwerfer gibt es schon seit fast 2 Jahren.

Ist aber der Umrüstkit der alten E-klasse w210 auf die neue W211.

Ich weiß das man die mit viel Geschick in einen W208 verbauen kann, ist aber nicht nur rein geschraubt und fertig .

Nein dazu gehört doch etwas mehr Arbeit.

Also an alle die werden auch bei D&W nicht für den W208 verkauft .

Sorry tut mir leid das ich euch allen keine besseren Nachrichten schreiben kann ist aber nun mal so.

Ach Hübi...

Für alle die es nicht glauben wollen einfach bei D&W auf die homepage gehen und eine der beiden Teilenummern von den oberen Bildern hier in dieem Beitrag eingeben da steht es dann ganz klar (W210) nicht von W208

Tja wer lesen kann ist klar im Vorteil.

ja...auf der hompage steht es vieleicht,aber im katalog stand eindeutig,dass sie für den CLK W208 wären!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich frag ihn mal ob er die seite vom katalog einscannen und sie mir dann zuschicken kann!

diese zeige ich euch dann!!!!

also....welcher esd hat an dem clk 320 nun nen geilen sound?????zb remus oder supersprint!!!

Na da bin ich ja mal gespannt sag mal die seite fahre dann morgen Früh gucken.

Mfg Micha

Zitat:

Original geschrieben von blue320

ja...auf der hompage steht es vieleicht,aber im katalog stand eindeutig,dass sie für den CLK W208 wären!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich frag ihn mal ob er die seite vom katalog einscannen und sie mir dann zuschicken kann!

diese zeige ich euch dann!!!!

also....welcher esd hat an dem clk 320 nun nen geilen sound?????zb remus oder supersprint!!!

Spar dir die Mühe es gibt diese nicht für den W208 dann ist es ein Druckfehler habe bei allen Namenhaften herstellern wie Hella, In Pro usw mich schon mehrmals erkundigt es gibt sie nicht für den W208 glaub es doch einfach

und mir ist nicht bekannt das D&W eigene herstellt oder ?

Deine Antwort