ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Geht zwar nicht um Volvo, gehört aber trotzdem hierher

Geht zwar nicht um Volvo, gehört aber trotzdem hierher

Themenstarteram 18. Mai 2004 um 9:26

Hallo,

was sich manche Leute bei ebay so einfallen lassen :D:D:D

Gruß, Olli

Ähnliche Themen
29 Antworten

Jetzt ist es soweit, es hat wieder einen erwischt... :eek:

 

Gruß

Martin

die zwei möchte ich mal (mit einer Panzerglasscheibe dazwischen) kennenlernen. Wie die 2 es überhaupt noch miteinander aushalten ist mir ein Rätsel. Als Er das geschrieben hat, war er bestimmt auf 180. Besonders schön die Kommentare, als er schreibt, dass seine Frau jetzt auch den Text gelesen hat. Siehste d5er, dass kann passieren, wenn man seiner Frau einen Computer gibt. Ich bin da gaaanz vorsichtig geworden ;)

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

Ich bin da gaaanz vorsichtig geworden ;)

Eric, beim Computer vielleicht, aber hätte es den Micra nicht auch mit weniger PS gegeben?

CU

BK

Halloooo,

kann es sein, dass es hier etwas gibt, das auf meinem Bildschirm nicht angezeigt wird??????

 

Gruß

Martin

Bahnhof? Ägypten?

am 18. Mai 2004 um 10:50

D A N K E O L L I !!!

 

Einfach göttlich der Link .... ! :D

Zitat:

Original geschrieben von bkhenkel

Eric, beim Computer vielleicht, aber hätte es den Micra nicht auch mit weniger PS gegeben?

CU

BK

den gibts auch mit 65PS, allerdings haben wir den von einer Autovermietung gekauft, bei preislich gleichen Angeboten von Händlern waeren die Wagen in Basisausstattung und mit 65 PS gewesen. Da nimmt man fürs gleiche Geld doch lieber so einen. Der kleine hat übrigens eine Klimaautomatik, Bremsassi, Regensensor, Teilledersitze, Lenkradfernbedienung für Radio/CD, Aluräder 15" usw. Ist richtig schmuck ausgestattet.

Zurück zu Frauen und Autos: Ich habe soviel Vertrauen zu meiner Freundin, dass ich sie habe auch schon mal mit meinen Volvo fahren lassen. Waren bestimmt so 100km von den jetzt 40.000. immerhin, oder?

Ciao,

Eric,

PS: Ich saß jeweils daneben. Und meistens wenn ich in meinem Auto daneben sitze, sehe ich auch noch alles doppelt und das ganze Armaturenbrett bewegt sich immer. dann schlaf ich meistens ein :D und am nächsten Morgen ist mir immer kotzspeiübel vom vielen danebensitzen ;)

am 18. Mai 2004 um 11:31

Echt geil! Habe den link gerade meiner Frau gemailt! :p

michael

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

Zurück zu Frauen und Autos: Ich habe soviel Vertrauen zu meiner Freundin, dass ich sie habe auch schon mal mit meinen Volvo fahren lassen. Waren bestimmt so 100km von den jetzt 40.000. immerhin, oder?

Ja, der Eric, das ist schon ein Frauenversteher.

CU

BK

Kann mir einer der ITler mal erklären, warum ich den Link nicht sehe!?!?!?

 

Gruß

Martin

Der hier nochmal cayos dankt, der ihm den Text gePNt hat.

Themenstarteram 18. Mai 2004 um 14:49

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Kann mir einer der ITler mal erklären, warum ich den Link nicht sehe!?!?!?

Das Problem sitzt immer vor dem Rechner :D Bist du farbenblind :( ;)? Der Link befindet sich hinter dem Wort "ebay" in meinem Text, daher ist der auch gelb hinterlegt (in meinem Browser). Klick mal drauf, oder ist bei dir kein Link hinterlegt, das würde mich aber sehr wundern.

Ich habe übrigens folgenden Link eingegeben:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

daraus geworden ist hier

http://partners.webmasterplan.com/click.asp?...

Wie kommt das? Kann das mal einer der ebay-Experten erklären? Wird das wegen des Sponsoring gemacht?

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Bist du farbenblind

Der Link befindet sich hinter dem Wort "ebay" in meinem Text, daher ist der auch gelb hinterlegt (in meinem Browser). Klick mal drauf, oder ist bei dir kein Link hinterlegt, das würde mich aber sehr wundern.

Ja, aber gelb auf diesem Hintergrund erkenne ich schon noch.

Nein, der Link ist nicht sichtbar, auch in dieser Antwort nicht. Wenn ich mit dem Mauszeiger drüberfahre ist auch kein Link erkennbar.

Wenn ich Deinen Text zitiere, sehe ich den Link aber!?!?!?

Kann das jemand erklären?

 

Gruß

Martin

Re: Geht zwar nicht um Volvo, gehört aber trotzdem hierher

 

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Hallo,

was sich manche Leute bei ebay so einfallen lassen

Gruß, Olli

ja, ja Olli, willst bestimmt nur dein Angebot hier bekannt machen um bei deinem alten Audi richtig Kohle abzusahnen. Schönen Gruß an Deine Frau (falls ihr noch miteinander redet) :D :D :D

Ciao,

Scherzkeks

Themenstarteram 18. Mai 2004 um 15:32

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Kann das jemand erklären?

Ist ja wie damals beim Bund: "Was machen SIE richtig was ALLE anderen falsch machen" :D:D

Sorry, eine Erklärung für dein Problem habe ich nicht. Hast du irgendwelche Einstellungen in deinem Browser verändert? Geht es mit anderen Browsern?

Gruß, Olli

Themenstarteram 18. Mai 2004 um 15:36

Re: Re: Geht zwar nicht um Volvo, gehört aber trotzdem hierher

 

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

ja, ja Olli, willst bestimmt nur dein Angebot hier bekannt machen

um bei deinem alten Audi richtig Kohle abzusahnen.

Ciao,

Scherzkeks

Ertappt :eek: :D

Isch abe keine Audi und isch wohn nisch in Kassel

KEKSE! Mampf, mampf, iff liebe Kekfe :D:D

Gruß, Olli (der noch nie was bei ebay angeboten hat - gehöre ich jetzt zum alten Eisen? ;))

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Geht zwar nicht um Volvo, gehört aber trotzdem hierher