Geht Das?!?!

also erst mal vorab, ich hab keine ahnung von car audio, deswegen will ich mir nun so einiges erfragen, DANKE schon mal jetzt 😉

also ich fahre einen corsa c (2-türer) und will meine ganzen boxen raus haben und neue rein. hab mir letzens das jvc kd lh 2000r gekauft (4x50w). geht das wenn ich mir vorne 3-wege-boxen (165mm) reinsetze, hinten 3-wege-boxen (130mm) reinsetze und in meine hutablage 1 - 2 freeair subwoofer einsetze?!?! is klar das ich die hutablage verändern muss.

subwoofer sind doch nur für den bass oder? und 3-wege-boxen machen mir doch nur die hoch-, tief-, und mitteltöne oder?

da der einbau meines radios sehr bescheiden war hab ich mir gleich kabel (sind rot und weiß, chinchkabel, kann das sein?) dazu gekauft und die gleich angeschlossen welche nun im fußraum "herumbaumeln". kommen da die verstärker dran? der verkäufer meinte das ich da die verstärker für vorne und die verstärker für hinten einbauen kann. was meint der? ich hab nur genickt und ja gesagt *g war vielleicht ein fehler.

wie ist das mit verstärkern? wonach richtet es sich welchen verstärker man sich kauft? versträgt sich ein beliebiger boxenhersteller mit einem anderen verstärkerhersteller?

tut mir leid wenn ihr da vielleicht nichts mit anfangen könnt, aber naja, vielleicht spiegelt sich darin ja ein wenig wieder, wieviel ahnung ich halt habe 😉

SORRY!!!

mfg

JayCee

16 Antworten

Vom Klang her finde ich den JL besser. Von der Lautstärke sind sie in etwa gleich an der Wanted.
Preisleistung ist bei den Boa schon besser, würde aber sagen er spiele ein Klasse tiefer.

okay... danke... damit hat es sich entschieden... ich nehm die jl... muss nun nur noch die günstigsten angebote finden!!! danke schon mal ne...

oder denkst du das ich bis zur essener motorshow warten sollte??? *g

mfg

jaycee

Deine Antwort