Gardinenkante
Hallo miteinander....
habe gerade meine Gardinenkante bekommen die ich von Ebay zum Hammerpreis von 2.99 € gekauft habe..
Jetzt meine Frage die vielleicht etwas doof ist... aber wie befestigt man das Ding ich habe ehrlich gesagt keine Anhung
Danke schon mal im vorraus für die Antworten
Mfg Domi
Beste Antwort im Thema
Die alte bewahrte metode ist Nadel und Faden. Auf der schnell, Heissklebepistole, Klammeraffe -Stapler-.
Rudiger
Zitat:
Original geschrieben von tandem11
Hallo miteinander....habe gerade meine Gardinenkante bekommen die ich von Ebay zum Hammerpreis von 2.99 € gekauft habe..
Jetzt meine Frage die vielleicht etwas doof ist... aber wie befestigt man das Ding ich habe ehrlich gesagt keine AnhungDanke schon mal im vorraus für die Antworten
Mfg Domi
23 Antworten
Hallo !
Haste nur die Gardinenkante oder machste auch Übergardienen und Fensterbank mit Blumen dran. LoL
( nix für Ungut )
Uwe
Zitat:
Original geschrieben von almg-1
Hallo !Haste nur die Gardinenkante oder machste auch Übergardienen und Fensterbank mit Blumen dran. LoL
( nix für Ungut )Uwe
sehr witz😎ig
Die alte bewahrte metode ist Nadel und Faden. Auf der schnell, Heissklebepistole, Klammeraffe -Stapler-.
Rudiger
Zitat:
Original geschrieben von tandem11
Hallo miteinander....habe gerade meine Gardinenkante bekommen die ich von Ebay zum Hammerpreis von 2.99 € gekauft habe..
Jetzt meine Frage die vielleicht etwas doof ist... aber wie befestigt man das Ding ich habe ehrlich gesagt keine AnhungDanke schon mal im vorraus für die Antworten
Mfg Domi
Danke für die scnellen Antworten mein Oma wird jetzt an die Gardinenkante Scläufchen dran nähen und später werde ich dann in Saugnöpfe einhängen hoffe das es so aich geht
Hat die Gardinenkante denn auch die Goldkante von ADO
Zitat:
Original geschrieben von worti32
Hat die Gardinenkante denn auch die Goldkante von ADO
Hallo !
Klasse. Kann vor lachen net richttig schreiben. lol
Uwe
Unser Tandem11 sollte auch vorsichtig sein mit dem Klammeraffen an der Windschutzscheibe.
Rudiger
Zitat:
Original geschrieben von Rudiger
Unser Tandem11 sollte auch vorsichtig sein mit dem Klammeraffen an der Windschutzscheibe.Rudiger
Genau. Klammeraffe ist blöd. Ich würd alles nageln. Tandem11 soll doch mal sagen ob er Raffgardinen nimmt oder schön locker, leicht faltig bis zum Boden ? Hätte da noch welche von unserem Wohnzimmerfenster über.
Grüße
Uwe
Dann hoffe ich aber auch das der Dekorateure Tandem11 gesagt hat, das er die 4 Fache Menge benotigt, so das die Borde schon Locker fallt. 😁
Lass dich nicht "Lumpen". Alno mit der Goldkante ist das wenigste.
Rudiger
Zitat:
Original geschrieben von almg-1
Genau. Klammeraffe ist blöd. Ich würd alles nageln. Tandem11 soll doch mal sagen ob er Raffgardinen nimmt oder schön locker, leicht faltig bis zum Boden ? Hätte da noch welche von unserem Wohnzimmerfenster über.Zitat:
Original geschrieben von Rudiger
Unser Tandem11 sollte auch vorsichtig sein mit dem Klammeraffen an der Windschutzscheibe.Rudiger
Grüße
Uwe
Hallo,
normaler Weise liegen der Frontscheibenborde immer Reißzwecken bei zum befestigen, da dies nicht der Fall zu sein scheint, müßest die nachkaufen, brauchst ca. 20Stk für die Optimale Befestigung.
Schau bitte ob Du genug Platz hast zum befestigen vor der Schiene wo deine Gardine laüft, das wäre optimal, so läßt sich die Gardine besser schließen, sollte das nicht gehen dann mußt du sie vor der Schiene befestigen, mußt halt nen bißchen friemeln, aber in der Regel reicht der Platz zwischen Frontscheibe und Schiene aus dafür.
Maximale Erfolge.....
Lass von einem Tischler eine Holzbord machen rundum,die kannst du mit Spax befestigen daran dann die Gardienen befestigen.
Achtung Spax lang genug dann kannst du draussen sofort weisse Begrenzungslampen daran befestigen.
Viel Glück!