Funk Fehler - Neustart

Hallo,

bei dem 212er EZ 06.12 kommt, wenn ich auf "Dienstlich" und "Dachzeichen an" habe, nach dem Abstellen des Motors bzw. beim einsteigen immer folgende Meldung im KI: Funk Fehler - Neustart mit +
Jetzt haben wir schon lange keine Funkgeräte mehr in unseren Taxen. Kann man das Funkgerät irgendwie raus löschen lassen von MB???
Sodass ich nur noch im Menu "Fahrzeug" Dachzeichen an oder aus einstellen kann??? Also nicht mehr "Dienstlich" oder "Privat"

Danke für eure Antworten!

15 Antworten

und???? neue Taxe da??? Was hast denn für eins bekommen? Limo oder Kombi?

Zitat:

Original geschrieben von Harley-Flitzer

Zitat:

Original geschrieben von Sven207

Hallo,
der Halter ist mit 2 Imbusschrauben glaub fest, bekommst selber raus.
Ja, der Warnton ist leider da.. abe rich schnalle mich immer an, deswegen stört der mich nicht. Ob man den deaktivieren kann???
Solltest Du ne Spiegeluhr in deinem Taxi haben, und da wo der Wählhebel früher (auf der Mittelkonsole) ist, haben manche neuen Taxen ne Halterung dran für ne normale Taxiuhr. Der ist nur rein geklipst, wenn den weg machst hast darunter noch ein Staufach. Musst dann nur das Kabel vom Knopf für Funk abmachen und ich hab das in das Loch reingemacht. Der Deckel vom Aschenbecher geht dann über beide Fächer...
Mach mal ein Foto. Ein Foto sagt mehr wie 1000 Worte. Den Warnton kann man rausprogrammieren lassen, man muss nur einen Zettel unterschreiben.
Noch einmal schlafen und dann hol ich ihn, in Sindelfingen, ab.
Deine Antwort