Frühjahrstreffen ?

Hallo,

wie schauts aus, wer hätte interesse an einem frühjahrstreffen innerhalb der nächsten 2 wochen - z.b. 22. april ?

als treffpunkt würde ich wieder sulzbach vorschlagen.

mfg eis

48 Antworten

Die "zentrale" Lage von Sulzbach könnte da evtl. einen Hinderungsgrund darstellen 😉

HEHE @Marsu

Genau das hab ich mir auch gedacht, als map24 knapp 3h Fahrtzeit ausgespuckt hat...

jo würde vermutlich eher die user aus süddeutschland "anziehen",
aber lieber ein kleineres treffen als garkeins 🙂

bei den letzten treffen in sulzbach war die beteiligung ja auch nicht so mager 😉

sulzbach galt nur als vorschlag, ist noch nichts organisiert, wollte nurmal wieder ein treffen zur diskussion stellen.

wer vorschläge hat - nur zu ...

mfg eis

Vielleicht sollten sich erstmal die User melden, die überhaupt an einem Treffen Interesse hätten - Ort erstmal aussen vor gelassen...

Dann kann man ja weiter sehen...

Rein geografisch wäre ja die Mitte Deutschlands ideal 😁

Allerdings bräuchte man dann wohl etwas mehr Vorlaufzeit, als 2 Wochen.

ach wir sind doch noch jung und spontan 🙂

mfg eis

Also ich auf jeden Fall!

Standort ist Dortmund. Also schon recht mittig, zumindest vertikal gesehen 🙂

Sulzbach bei Amberg??

ich bin dabei.. 30km :-)
und sowas gibts nicht oft

ich meinte eigentlich sulbach/murr 🙂

aber wie gesagt, sollte nur als vorschlag gelten...

mfg eis

Zitat:

Original geschrieben von eiskalt

ich meinte eigentlich sulbach/murr 🙂

Noch besser, das sind für mich dann 4 Std. fahrt 😁

das war so klar dass es NIE ein Treffen bei mir in der Nähe geben wird.. egal wi groß oder klein.

Muss glaub ich selber mal eins machen. Bauern die ihre Wiese opfern gibts tonnenweise bei uns..

wir brauchen nur nen Hof der uns ein Verlöängerungskabel legt

Ich wär ja mal für Hessen, aber bitte nicht am 22.4.,
weil ich da 1. Immer noch nichts im Auto habe
2. Mein Auto erst den Montag danach in die Werkstatt kommt um die Blechschäden zu beseitigen.
und 3. ich nen Samstagsblock Vorlesung habe von 9.00 bis 19.00 Uhr.

Und das wär blöd.
Rein Geographisch müsste die Gegend Eisenach / Thüringen am Fairsten für alle sein.

mfg

Solangs in der Nähe wäre würd ich gern vorbeischaun....
Aber das müsste dann wohl in Bayern liegen da alles andere von Innsbruck (( Tirol ) jaa das is in Österreich 😉 ) gleich über 4 Fahrtzeit bedeuten würde...

mfg.
Kep

Ich wäre dabei, und am liebsten im Raum Düsseldorf. Dortmund wäre auch noch ok ;-) Nur runter nach Bayern, dat is mir doch ein bisl weit momentan...

Zitat:

Original geschrieben von mehase

Ich wäre dabei, und am liebsten im Raum Düsseldorf. Dortmund wäre auch noch ok ;-) Nur runter nach Bayern, dat is mir doch ein bisl weit momentan...

Joa DDorf wär auch OK...und wenn wir schon in DDorf sind kommt der Hans doch bestimmt auch 😁

Deine Antwort