Freitags abends im Ruhr Park Bochum?!
Hi!
Wollte mal fragen, ob man dort ab jetzt (ist ja wieder gutes Wetter) auch jemanden von euch dort trifft? Sind ja meistens nicht mehr als 20 Autos oder so, aber es ist bei gutem Wetter eigentlich jeden Freitag abend ein Mini-Treffen...
Ich werde auf jeden Fall mit nem Kollegen hinfahren (2 Pick Ups).
Gruß, Lukas.
22 Antworten
Sieht nicht gut aus? Also ich bin zwar (noch) in Aachen, aber hier ist es so wie gestern...blauer Himmel, 27°C...oder soll's heute abend gewittern?
Hallo ,ich bin auch öfters mal da und kann nur sagen ,es ist immer viel los .Viele schöne Autos und nette Leute ..
...und kommenden Freitag---- soll ja wieder super warm werden.
War letzten Freitag ordentlich was los?
LG Jörg
hey jörg, das ist aber mager mit der antwort...
komm aber einfach so rum, ist immer jemand da... der ruhrparkcruise ist immer geöffnet!
auf www.ruhrparkcruise.de.tl gibt es jedes mal bilder !
Moin,
war gestern Abend da, ist das öfter sehr Mustang lastig? Da waren gestern fast ausschließlich neue Stangs
seit ein paar wochen trifft sich dort auch ein teil aus dem mustang forum, deshalb waren da so viele 05er...
außerdem holen bei schlechtem wetter viele ihren oldie nicht mehr raus und kommen mit ihrem daily, meist neuer ami.
also nicht verschrecken lassen!
tom
Zitat:
Original geschrieben von Tommyboy70
seit ein paar wochen trifft sich dort auch ein teil aus dem mustang forum, deshalb waren da so viele 05er...außerdem holen bei schlechtem wetter viele ihren oldie nicht mehr raus und kommen mit ihrem daily, meist neuer ami.
also nicht verschrecken lassen!
tom
Freitag war ja gutes Wetter, kennste den neuen Shelby GT500? schlimm finde ich das der Besitzer sich noch Extra den Wagen mit Shelby Aufklebern zugebabbt hat