Fellows Ride Kiel am 06.09.2025
Am 6. September ist es wieder soweit: Der Fellows Ride in Kiel geht in die nächste Runde und wir hoffen, dass Du dabei bist! Egal ob mit zwei oder drei Rädern, mit oder ohne Beiwagen, elektrisch oder knatternd, 125 oder 1000 Kubikzentimeter - Fühl Dich angesprochen und willkommen. Denn nur mit Dir können wir gemeinsam etwas bewirken.
Treffpunkt: ab 10:00 Uhr am Holstein-Stadion in Kiel
Start der Tour: 11:00 Uhr
Gemeinsam cruisen wir zirka 66 Kilometer durch die Kieler Innenstadt, weiter Richtung Norden nach Heikendorf, dann über Probsteierhagen und Preetz bis zu unserem Ziel am Imbiss am kleinen Plöner See in Plön, wo wir dann bei besten Speisen und Getränken den Tag und die Tour ausklingen lassen werden. Und das Alles für den guten Zweck.
Sei dabei und lass uns ein Zeichen setzen.
Wir freuen uns auf Dich.
Der Fellows Ride ist eine Serie von Motorraddemonstrationen in verschieden Regionen und Städten in Deutschland, Österreich, Schweiz, Schweden, Rumänien und Portugal. „Mit offenem Visier für Depressionshilfe“ ist die Botschaft, die auf die Teilnehmer, an das Publikum und über die Medien an die breite Bevölkerung abzielt. Der Fellows Ride soll auf die Volkskrankheit Depression aufmerksam machen sowie Spenden für Projekte der „mentalen Gesundheit“ jeweils vor Ort sammeln. Die Initiative ist in jeder Hinsicht unabhängig und steht für Toleranz, Weltoffenheit und Miteinander.
Weitere Infos unter www.fellowsride.com