felgenreperatur
Hallo, wie bekomt man eine Scharse wieder raus. hab keine Ahnung ob Stahl- oder Alufelge. Wie stelle ich fest ob es eine Alu odr Stahlfelge ist?
MfG
Beste Antwort im Thema
...hälst Du einen Magneten an die Felge...
😉
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von touaresch
Hallo papa,Zitat:
Original geschrieben von papavomdavid
Merkt Ihr denn nicht, dass der "Scharsen"-Fragesteller sich nimmer rührt hier...? Seitens der Forumteilnehmer geht's richtig ab hier und der Witzbold von Fragesteller ist verschwunden...
DAS mag ich ja supergerne...😠
An Eurer Stelle würde ich das hier schlicht vergessen, Scharse hin..., Scharse her...
🙄🙄🙄der TE ist nicht verschwunden 😉
er sucht jetzt in seinem neuen Thread:" Lack in Alufarbe zum Sprühen " 😛
Also muß das mit dem Magneten geklappt haben 😁
Servus "touaresch"...!
Ooooh Mann..., armes Forum...😎🙄😠
@ touaresch + Papa
schade , hatte das echt für einen Scherz gehalten , aber der Thread existiert ja tatsächlich😁
nimmt echt komische Formen an hier.
Zitat:
Original geschrieben von bueddel76
@ touaresch + Papaschade , hatte das echt für einen Scherz gehalten , aber der Thread existiert ja tatsächlich😁
nimmt echt komische Formen an hier.
Hi "bueddel76"...😉
Ja..., wie leider so oft...😎
Aber so ist's..., auch so ein schönes Forum neigt "durch Menschen" dazu..., zu versiffen...🙄
Kennst du den:
Sitzen zwei Erden beim Arzt im Wartezimmer...
Sagt die eine zur anderen: "Na, Erde, was hast'n Du...?" - "Ach"..., sagt die andere Erde..."ich glaub' ich hab' Menschen..." - "Och"..., sagt die andere..."das geht vorbei..."
😉
Ich wünsche allen Gute Fahrt und einen schönen Tag!
hätte die Felge gern mal gesehen ob da der Aufwand überhaupt noch lohnt, und ob das nach einem Einschlag noch rund läuft ist dann das nächste. Jetzt mit der Spraydose ran und nächstes Jahr blättert alles wieder ab ...............
besser doch dann wegbringen oder neue ran.