Farbwahl Tucson!

Hyundai Tucson 2 (TL)

Welche Farbe bevorzugt ihr? Ich habe zwei Farben in der engeren Auswahl: mir würde das ROT sehr gut gefallen, oder MoonRock! Wie seht ihr das?

18 Antworten

Hallo "19ManU82",

ich habe beide Lackierungen bei meinem Händler stehen sehen.
Ich persönlich würde zu White Sand tendieren.
Weiß sieht für mich nur gut aus, wenn das Fahrzeug auch richtig sauber ist.

Gruß, rubbel 2

Ich hab mit denen lang diskutiert. Ich wollte das Matallic-Weiss wie beim Santa Fe. Aber das gibt es nicht. Das sieht irre aus, auch bei Mercedes und Peugeot schon oft gesehen. Der Grund scheint zu sein, dass der Santa Fe in Korea gebaut wird, der Tucson in Tschechien, also andere Lakierstraßen.

Hab meinen dann in Thunder Grey bestellt, wobei ich es komisch finde, dass es drei dunkle Grautone gibt, die sehr nah beieinander liegen. Rot, na ja, das ist Geschmackssache. Mein Vorführwagen war rot mit rotem Leder. Sieht super aus, aber ich weiß nicht ob mir das ein Jahr später nicht über ist.

Heute würde ich mir das Auto in schwarz bestellen, obwohl meine Farbe auch gut kommt. Aber richtig entscheiden kann man das eigentlich nur, wenn man Farben im Original am Auto sieht. Nur da fuhren noch zu wenig rum, als ich bestellt habe.

Nachdem ich jetzt die ersten 500km mit meinem Neuen gefahren bin, gefällt mir Moonrock immer noch saugut. Ich bin eigentlich kein Fan von braun, das ein wenig in schwarz übergeht, aber die Farbe ist echt top. Gefällt den Leuten im Freundes- und Bekanntenkreis ausnahmslos gut. Mit schwarzen Alus im Winter kommt das auch gut, finde ich.

Tucson-1
Tucson-2
Tucson-3

Hallo,

hier mal meiner in Micron Grey.

Gruß, rubbel 2

Hyundai Tucson, Micron Grey
Micron-grey-klein-25-02-16