ForumKaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Familie Kombi Mercedes e Klasse Audi a6 bmw touring

Familie Kombi Mercedes e Klasse Audi a6 bmw touring

Themenstarteram 25. Februar 2021 um 7:37

Guten Tag an alle

 

 

Ich suche nach ein Kombi Familien Auto mit 3 Kinder

 

 

Ich Versuch seit lange aber jede sag was Neues

 

 

Zmb Audi a6 avant Reparatur zu teuer e Klasse genau so

 

 

Bmw Luftbefeuchtungen geht schnell kaputt

 

 

Fehlt mir keine André Auto. Außer die 3

 

Zmb Ford Opel Volkswagen oder wie auch immer

 

Meine Frage ist wer kann mir sagen welche von drei die beste sind die ich maximal 10000 km pro Jahre fahren Benzin oder Diesel Mit freundlichen Grüßen

Ähnliche Themen
27 Antworten

Mit Sicherheit die beste Wahl. Ist so ein Hummer doch für den immens großen Innenraum bei geringen Außenmaßen bekannt. Bzgl. Verarbeitungsqualität ganz vorne dabei.

Gerade mit 3 Kindern kommt man an diesem Modell nicht vorbei......Glückwunsch, alles richtig gemacht!!

Vor allem fühlt man sich in etwas anderem als deutschem Premiumblech nicht wohl und kauft dann so eine Plastikwüste.

Alter Schwede.....

Wäre mir etwas zu klein

Mus man nicht weiter kommentieren....

Gruß

Frank

Hummer mit Cocktailsauce oder doch eher mit einer pikanten Knobisauce?

Don't feed the troll.

Themenstarteram 4. März 2021 um 8:18

Ich finde viel besser alles bmw oder Mercedes oder Audi USA sind einfach alles Sport mehr ps groß ich zahle 27000€ die nicht mal Sitz Heizung hat keine Elektriker Sitz keine ps nicht groß wie Sol ich mal deutsche Auto fahren

Elektriker Sitze haben dann extra Ausbuchtungen für Schraubenzieher und Messgerät?

Themenstarteram 4. März 2021 um 12:04

Ich meine welche deutsche Auto unter 20000€ hat alles und Wucht keine davon ich fahre seit 15 Jahre deutsche Auto ich war nie zufrieden eine hat Sitzheizung keine navi André hat kamera keine automatok ist passt nicht alle in eine Auto usa car sind alles in eine Auto groß sport Automatik Vollauslastung das war’s

Ok

Ach Mustafa.1, du verschönerst mir den Tag. Danke!

Themenstarteram 4. März 2021 um 16:14

Gerne

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Familie Kombi Mercedes e Klasse Audi a6 bmw touring