Falls Ihr jemanden kennt der einen guten 210er sucht:

Mercedes E-Klasse W210

Liebe Gemeinde,

Da das bessere des guten Feind ist und mir eine richtig schoene S Klasse fuer meine Langstreckenfahrten zugelaufen ist werde ich mich von meinem W 210 trennen. Hier ein Link:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=195803121

Ich weiss, der Preis ist sehr selbstbewusst, allerdings sind im letzten Jahr gute 2000 € an Wartung und Reparaturen in den Wagen geflossen und saemtliche Baustellen sind behoben, manches rein praeventiv. Falls Ihr also jemanden kennt der unbedingt einen E 240 haben will, hier gibt es ein Exemplar dass ich mit ruhigem Gewissen verkaufen kann. Das Maerchen ueber den hohen Spritverbrauch koennt Ihr unter gleichem "username" bei Spritmonitor.de widerlegen. Ein bischen leid tut es mir schon um den Wagen besonders weil man bei Euch immer guten Rat bekommen hat.

Beste Antwort im Thema

Wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf ! Das Geld wirst du auch dringend brauchen, wenn erstmal die ersten
Reparaturrechnungen auf S - Klasseniveau auflaufen . Eine S- Klasse ist immer etwas Besonderes, leider
auch im Unterhalt !😉🙄

31 weitere Antworten
31 Antworten

Jetz muss ich ja meinen preis bei mobile korrigieren oder??? Ich hab mein w210 bei ebay angeboten um zu sehen wie hoch das interesse ist. Hab nen 230 gepflegt und "saniert" mindestpreis bei ebay war 5600€ das höchste gebot waren 4300€ allerdings muss ich sagen ich hab ne menge mehr drin als der TS. Sonderlackierung,hifi, Motor etc...
Das nächste problem ist das es bessere w210 320zb. Für weniger gibt.. Vorteil: Ausländer melden sich nich zu wenig power.... Ich wünsch dir viel glück!!! Und denk wenn du 4200 bekommst ist das okaey.. die Marktlage sagt ja eindeutig das es wenig autos in dem zustand gibt...

So richtig umwerfend ist die Nachfrage nicht, auch ich habe den ebay Test gemacht und das höchste Gebot lag bei 2800 €. Ohne Fragen oder Besichtigung. Die Baureihe ist halt als Rostlaube verschrien und der kleine V 6 als Säufer, da lehnen selbst die Jungs die alles kaufen ab, einer der Cowboys hat sogar zugegeben dass der Zustand des Wagens völlig gleichgültig sei, einzig der Preis ist interessant. Als ob die Jungs in Afrika nur Schrott haben wollen. Da muss der Wagen wohl noch den Winter durchlaufen wenn das so weiter geht.

Deine Antwort