Fahrzeugpflege / Lackreparatur im Bereich Siegen bis Gießen
Hallo zusammen,
da ich meinen G21 zukünftig nur noch für Schönwetterfahrten verwenden werde, Firmenwagen sei dank, möchte ich ihm eine ordentliche Pflege spendieren. Sprich die Steinschläge sollen fachmännisch repariert werden und eine allgemeine Aufbereitung mit Versiegelung soll folgen.
Kennt ihr im Bereich zwischen Siegen bis Gießen bzw. Marburg bis Westerwald einen guten Fachbetrieb, den man bedenkenlos sein Fahrzeug anvertrauen kann?
Ich bin bei dem Thema etwas geschädigt, weil ich bei einigen "hochwertigen" Dienstleistern schon negative Erfahrungen gesammelt habe.
Der letzte Knaller war mein örtlicher BMW-Händler. Er hat bei einem Scheibenaustausch ein paar Macken im Lack verursacht - ok, kann passieren, habe ich ihm auch nicht vorgeworfen. Repariert wurde es mit einem Lackstift in dem ein paar mal aufgetupft wurde.
Das ganze sieht ziemlich kacke aus, aber ich habe nicht den Nerv das mit ihm weiter zu diskutieren und bevor ich mich selbst daran gebe und es am Ende schlimmer mache, möchte ich direkt in einen Fachmann investieren.
Dafür bin ich auch gerne bereit, 100-200 km zu fahren.