Fahre ich den letzten C30 Editon?

Volvo C70 2 (M)

zumindest bald?....

wollte gestern aus Spaß meinen Wagen noch einmal konfigurieren und musste feststellen das es keine Edition mehr gibt.
Mir scheint als läße Volvo den C30 tatsächlich langsam auslaufen.

Im übrigen nannte mein Händler mir jetzt einen Liefertermin Mitte Februar (Mitte Dezember bestellt), sehr angenehm!

Gehts dem C30 jezt tatsächlich an den Kragen? Brauchen die Kapazitäten für den V40?

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Trottel2011

Zitat:

Original geschrieben von schoropanda

Hi Trottel, danke für die Nachschulung 🙂

...aber wer sagt dass es einen Wechsel gibt? Wer weiß ob der C30 einen Nachfolger bekommt?

Hallo! Volvo weiß das. Es soll noch einen 3-Türer gebenm da der C30 nicht so erfolglos ist/war wie immer beschrieben wird. MfG Tom

Arbeitest du denn bei Volvo? (ernstgemeinte Frage!)

Zitat:

Original geschrieben von schoropanda

Zitat:

Original geschrieben von Trottel2011

Hallo! Volvo weiß das. Es soll noch einen 3-Türer gebenm da der C30 nicht so erfolglos ist/war wie immer beschrieben wird. MfG Tom

Arbeitest du denn bei Volvo? (ernstgemeinte Frage!)

Hallo! Nein, aber auf Nachfrage bei meinem Händler wurde mir dies bei Abholung meines C30 bestätigt. Dieser wird jedoch eher Richtung V40 als 3-Türer gehen. MfG Tom

Eingentlich müsste ich den Titel ändern, denn mein C30 ist auf der Rechnung nicht als Edition (so wie auf dem Bestellschein) sondern als Kinetic aufgeführt. Mich stört das nicht , ich finde es trotzdem komisch!

Zitat:

Original geschrieben von spanky84

Eingentlich müsste ich den Titel ändern, denn mein C30 ist auf der Rechnung nicht als Edition (so wie auf dem Bestellschein) sondern als Kinetic aufgeführt. Mich stört das nicht , ich finde es trotzdem komisch!

naja, das auf der Rechnung hat vermutlich den Grund, dass der Edition eben auf dem Kinetic basiert und zusätzlich eben das Ausstattungspaket "Edition" beinhaltet - schau mal auf der Rechnung, da steht bestimmt so etwas! War damals bei meinem Corsa Sondermodell "Atlanta" auch so - auf der Rechnung stand "Corsa Swing" und dann irgendwo bei den Ausstattungen "Paket Atlanta"