ForumCar Audio Produkte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. F36 XTRONS Navi + GLADEN Soundsystem

F36 XTRONS Navi + GLADEN Soundsystem

Themenstarteram 18. Februar 2024 um 8:45

Moin liebes Forum,

 

ich hab mir gerade ein XTRONS Navi für NBT EVO Systeme in meinen F36 verbaut. Vorher war ein EntryNav2 drin.

 

Leider kommt aber vom XTRONS keinerlei Ton durch, wirklich keine Chance. Ich habe den großen Stecker hinten am CD Spieler angeschlossen und das ganz normale blaue Display-Kabel.

Sonst funktioniert an sich die ganze Geschichte, Anrufe tatsächlich auch. Also ich höre meinen Gesprächspartner und er mich. Auf ein verstellen der Lautstärke am Rädchen reagiert das XTRONS überhaupt nicht :/

 

Rückfahrkamera zeigt "No Signal" wobei eine original drin ist. PDC-Sensoren funktionieren aber.

 

Wenn ich aufs normale Navi durch halten der Menü Taste umschalte funktioniert alles.

 

Hat vielleicht jemand eine Idee was schiefgegangen ist? :( Ich verzweifle echt

 

Es ist zudem ein Verstärker von GLADEN verbaut.

Ähnliche Themen