Eure Meinung bitte (v50)

Volvo C70 2 (M)

Hallo!

Was haltet ihr von folgendem Angebot? Da ich komischerweise nicht direkt verlinken kann hier die Daten und die Bilder, ist ein D5 Summum:

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Und hier die Daten:

Volvo V50, 2.4D
Preis: € 29990

Marke: Volvo
Modell: V50
Motor: 2.4D
Leistung PS: 180
Leistung kW: 132
Automatikgetriebe: Ja
Farbe: Schwarz-Met./Leder anthrazit
KM: 15900
EZ: 08.09.2006

ABS, Traktionskontrolle, Servolenkung, elektr. Fensterheber vorne und hinten, elektr. verstellbare Außenspiegel, Klimaautomatik, Tempomat, Dachreling, Audioanlage, beheizbare Vordersitze, Fahrerairbag, Beifahrerairbag, Seitenairbags, Bordcomputer, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, WHIPS Schleudertrauma-Schutzsystem, Regensensor, Nebelscheinwerfer, Lackierung Metallic

Ist von Autohaus Hedtke in Darmstadt!

Hierzu hätte ich 3 Fragen:

1.) Findet ihr den Preis ok?

2.) Wenn man auf den Button Finanzierung klickt kann man sich eine selbige ausrechen. Mal abgesehen davon das ich einen Zinssatz von 7,19 % ziemlich unverschämt finde wundert mich das die Rate sich nach den Kilometern die man fährt richtet. Die Finanzierung für meinen V40 läuft im Juli aus, und da waren die KM egal

3.) Hat jemand von euch ERfahrung mit Gebrauchtwagenleasing? Bzw. bietet Volvo sowas an? Hab auch schon eine E-Mail an das Autohaus geschickt ob es die Möglichkeit gäbe das Fahrzeug zu leasen,hab aber noch keine Antwort. Aber ich meine mal im BMW Forum gelesen zu haben das Gebrauchtwagenleasing noch teurer wäre als einen Neuwagen zu leasen.

Danke für eure Meinungen

7 Antworten

Da ich den Beitrag leider nicht mehr editieren kann, msus ich drunter posten, mir ist nämlich noch eine 4te Frage eingefallen:

4.) War beim alten Modelljahr bei der Ausstattung Summum auch schon Xenon dabei? Bzw. gibt es eine Möglichkeit nachzulesen was im "alten" Summum Paket von 2006 enthalten war? Oder gab es da keine Abweichungen?

Zitat:

Original geschrieben von Grobnak

Da ich den Beitrag leider nicht mehr editieren kann, msus ich drunter posten, mir ist nämlich noch eine 4te Frage eingefallen:

4.) War beim alten Modelljahr bei der Ausstattung Summum auch schon Xenon dabei? Bzw. gibt es eine Möglichkeit nachzulesen was im "alten" Summum Paket von 2006 enthalten war? Oder gab es da keine Abweichungen?

Kann zwar nicht sagen, wo du nachschauen kannst, was im Summum Paket enthalten war, glaube aber mich zu erinnern,dass Xenon nicht dabei war. Ich kann ebenfalls keine Scheinwerferreinigungsanlage auf dem Photo erkenne, was meine Aussage bestätigen würde.

100% sicher bin ich mir jedoch nicht.

mfg

Hallo,

ich habe am 25.04.2006 meinen V50 D5 bekommen. In der Summum-Ausstattung war Xenon Aufpreispflichtig(910 Euro).

Gruß
Rudi

Zitat:

Original geschrieben von Grobnak

Hallo Grobnak,

ich kann mich nicht erinnern, dass es einen Wechsel in den Zusatzausstattungen der Ausstattungsvarianten zwischen 2005 und 2006 gab. Xenon war bislang in Deutschland nicht serienmäßiger Bestandteil irgendeiner Ausstattungsvariante.

Ich habe noch die Preisliste vom 15. Januar 2005 auf meiner Festplatte, danach ergeben sich für die Summum-Variante folgende Ausstattungliste (Summum beinhaltet Momentum und Kinetic):

Zitat:

KINETIC (zusätzlich zur Serienausstattung)
- Beifahrersitz höhenverstellbar mit einstellbarer Lendenwirbelstütze
- Einlagen Aluminium in Mittelkonsole und Türen
- Klimaautomatik inkl. Aktivkohlefilter und automatischer Umluftschaltung
- Lederlenkrad
- Lederschalt-/ wählhebel
- Make-Up-Spiegel für Fahrer und Beifahrer, beleuchtet
- Mittelarmlehne hinten mit Getränkehalter und Staufach

MOMENTUM (zusätzlich zu Kinetic)
- Befestigungssystem für Tragetaschen im Gepäckraum
- Bordcomputer
- Geschwindigkeitsregelanlage
- Innenspiegel mit Abblendautomatik
- Leichtmetallfelgen „Acrux“ 6,0 x 15'' (1.6/1.8/1.6D)
- Leichtmetallfelgen „Cygnus“ 6,5 x 16'' (2.4/2.4i/T5/T5 AWD/2.0D)
- Multifunktions-Lederlenkrad
- Nebelscheinwerfer
- Polsterung „DALA“ Textil/T-Tech
- Regensensor
- Seitenschutzleisten in Wagenfarbe

SUMMUM (zusätzlich zu Momentum)
- Außenspiegel elektrisch einklappbar, inkl. Bodenleuchten
- Fahrer- und Beifahrersitz beheizbar
- Fahrersitz elektrisch verstellbar inkl. Memoryfunktion für Fahrersitzeinstellung
- Leichtmetallfelgen „Castalia“ 6,5 x 16''
- Polsterung „PRESTIGE“ Leder

Sollte sich doch etwas am Ausstattungsumfang der drei Varianten geändert haben oder jemand wissen, dass der D5 zusätzliche Ausstattungsmerkmale hat, denke ich, dass Ergänzungen bald folgen werden. Ansonsten hoffe ich, dass die Informationen Dir weiterhelfen.

Zum Preis kann ich Dir leider nichts sagen. Viel Erfolg beim Autokauf! 🙂

EDIT:

Hier übrigens noch die Liste mit der Grundausstattung:

Zitat:

Auszug aus der Serienausstattung
- ABS mit EBV
- Airbag Fahrer- und Beifahrerseite mit zweistufigem Auslösesystem
- Audiopaket Performance: Radio/CD-Player, 4x20 W, 4 Lautsprecher
- Beifahrerrückenlehne nach vorn umklappbar
- Blinkleuchten in Außenspiegel integriert
- Bremsassistent
- DSTC-Fahrdynamikregelung
- Fahrersitz, höhen- und neigungsverstellbar
- Fensterheber vorn und hinten elektrisch, mit Auto-Down und Auto-Up Funktion
- IDIS (Intelligentes Fahrerinformationssystem)
- Klimaanlage, manuell
- Laderaumrollo
- Servolenkung
- Sicherheitsgurtstraffer vorn und äußere Rücksitze, Gurtkraftbegrenzer vorn
- Sicherheitstrennnetz
- SIPS Kopf-/ Schulterairbag
- SIPS Seitenairbag für Fahrer und Beifahrer
- SIPS Seitenaufprall – Schutzsystem
- Stahlfelgen 6,0 x 15'' (1.6/1.8/1.6D)
- Stahlfelgen 6,5 x 16'' (2.4/2.4i/2.0D)
- Warnton/ -leuchte für Gurtbenutzung für alle Sitzplätze
- WHIPS Schleudertrauma – Schutzsystem
- Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung, inkl. Deadlock und integriertem Schlüssel