Eure Lieblingssongs zum Autofahren!
Tach,
Hab mal gedacht, dass ich ne Umfrage starten könnte, in der jeder der Bock hat, seine Lieblingssongs, die im spontan so einfallen, oder die er auswendig kennt, hier einträgt, um anderen weiter zu empfehlen.
Ich fang mal an.
Meine Lieblingssongs spontan:
Britney Spears - born to make you happy
Bro Sis - Do you
Machine Head - Imperium
Kelly Family - Flip a coin :-) (Respekt, wirklich cooler Song!)
Creutzfeld&Jakob - Fehdehandschuh
Die Hapy - like a flower
Die Happy - supersonic speed
Die Happy - not that kind of girl
Dr. Dre feat. Eminem - Body Guard
Charnell - Menschen dieser Welt
Eminem - the sauce
Evanescene - Hello
Kelly Osbourne - come dig me out
Sylver - skin
Run DMC - DX
Prodigy - smack my bitch up
Unter Wortverdacht - Wanxtaville
So, das wärs mal.
Legt ruhig los!
213 Antworten
*thread nach oben heb*
meine derzeitigen Favoriten:
nightwish - elvenpath
Rammstein - Reise Reise
REM - Whats the Freqency Kenneth
B52´s - Planet Claire
PIL - rise
the clash - rock the Casbah
Tanzwut - Feuer und Licht
Böhse Onkelz - Kirche
crematory - revolution
Fat Gadget - Collapsing people
fields of nephilim - moonchild
Gothminister - Hatred
In extremo - es regnet Blut
ISIS - the beginning and the end
lacuna Coil - Swamped
lordi - get heavy
oomph! - sex
sisters of mercy - vision thing , canadian club mix
theater of tragedy - a distance there is
therion - asgaard
wumpscut - wreath of barbs
zeromancer - doctor online
blutengel - vampire erotica
and one - Panzermensch
diary of dreams - painkiller
clan of xymox - consolation
cruxshadows - chains
crematory - temple of love remix
die form - rain of blood
tito and tarantula - after dark
orgy - blue monday remix
de Randfichten - holzmichel .... neeneee, is n Witz 🙂
ziemlich viel Ungewöhnliches, aber den normalen Müll kann ich ja im Radio hören.
the bytemasta
also ich komm gerade von einer längeren autofahrt zurück und hab unterwegs 'guano apes' gehört, die sind sehr gut aufgenommen und machen richtig spass! 🙂
mfg.
Hab den Thread auch mal für mich entdeckt, kann aber nicht unbedingt was ganz neues beisteuern, naja trozidem mal was schreiben 😉 Bei mir läuft in letzter Zeit eigentlich nur Nightwish, ich finds nur GEIL.
Ansonsten bin ich eigentlich allem gegenüber aufgeschlossen (was auch die "Berater" aufm Car-Hifi-Treffen beinahe zur Verzweiflung getrieben hat. Empehl doch mal en vernünftiges Allround-FS hihi 😁)
Aktuell habe ich dann eben noch im Auto: Rammstein, Alanis Morisette, Groove Coverage, Metallica, Gigi d'Agostino, Gentleman, Robbie Williams, Vanilla Ninja, Queen, Dixie Chicks, Mike Oldfield, 2 Kuschelrock und ein paar aktuelle Chart-Titel, also wirklich von allem was. Gar nicht ins Radio kommt bei mir allerdings HipHop und RnB und Black Music, da kann ich nix mit anfangen. Wenn ich mal ganz krass drauf bin kann ich auch mal Schranz oder Musik like "Thunderdome" hören.
Meine aktuellen Lieblingslieder sind Romanticide von Nightwish und Ripassa vom Gigi.
Gruß Tecci
Zitat:
Original geschrieben von Tecci6N
Ansonsten bin ich eigentlich allem gegenüber aufgeschlossen (was auch die "Berater" aufm Car-Hifi-Treffen beinahe zur Verzweiflung getrieben hat. Empehl doch mal en vernünftiges Allround-FS hihi 😁)
naja, alles was sich um die 1000€ und darüber abspielt kommt dem idealen Frontsys doch ziemlich nahe. In einer solchen Preisklasse muss man ein Top System einfach erwarten können. 😉
Aber ein gutes billiges Allrounder - Frontsys zu empfehlen wird schon schwieriger.
Motörhead sind geil,
Slayer - Raining Blood
Slayer - Diabolus in Musica
Pantera - Far beyond Driven
Grave - Hating Life
...
Geht aber schon eher in Richtung Deathmetal. 😉 lol
mfg Anonex
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Anonex
Aber ein gutes billiges Allrounder - Frontsys zu empfehlen wird schon schwieriger.
War auch eher in diese Richtung gemeint 😉 Aber ich nehme lieber ein
günstigesals ein
billigesSystem, hihi 😁
Gruß Tecci
PS: Was auch ein absolut geiles Lied ist, was ich eben so richtig schön laut gehört habe, ist "November Rain" von Guns'n'Roses (in der Neun-Minuten-Version). Gut kommt auch noch "It's my life" von BonJovi.
Morgen!
Bin grad aufgestanden. Hatte schließlich ne lange Nacht :-)
Musste mich erstmals frisch machen, und ein bissl das Zimmer aufräumen :-) Dann hatte ich mir nen Drink genehmigt, dann hab ich noch schnell das Wann&Wo (Geile Zeitschrift aus Vorarlberg) gelesen, und dann hab ich noch meine Haustiere (Zwergkannikel, und zwei Meersäue) verpflegen müssen, die jetzt gerade friedlich draussen im Garten grasen. Jetzt guck ich doch mal hier rein, und kann nur sagen, dankeschön für eure weiteren Beiträge, hoffentlich werdens noch mehr. Werde dann warscheinlich morgen wieder welche reinstellen. Jetzt geh ich warscheinlich noch ne runde GTI cruisen, und zieh mir nebenbei noch ne volle Dröhnung Bass rein. Damit ich munter werde :-)
Schöne Feiertage noch.
Ach ja, wenn einer von euch aus Friedrichshafen, Ravensburg, Lindau etc, also Bodenseenähe kommt, dann bitte melden, dann könnten wir uns ja treffen. Hätte Kollegen die dann auch mitkommen würden. Einer mit nem ziemlich geilen Toyota Celica!
Ach ja @Tecci6N deine Signatur is ja sowas von geil *lol* !
Zitat:
Original geschrieben von Richi Deluxe
Morgen!
Bin grad aufgestanden. Hatte schließlich ne lange Nacht :-)
Dann hatte ich mir nen Drink genehmigt......Jetzt geh ich warscheinlich noch ne runde GTI cruisen, und zieh mir nebenbei noch ne volle Dröhnung Bass rein. Damit ich munter werde :-)
Also wenn du zum munter werden erstmal nen Drink brauchst, sollte dich dein Weg nicht zu nem Autotreffen sondern direkt in die Trinkerheilanstalt führen......(von mir aus kann dich dein Kollege mit dem Celica fahren.......
So...back to topic....
bei mir im Auto läuft eigentlich dauerhaft aggresive Musik: Hardcore, Hardtrance, Hardstyle usw.
Besonders herauszuheebn,weil wie ich aus dem Norden ist NORDCORE
Lady Dana
Dj Nosferatu
Dj Promo
Neophyte
Evil Activities usw.........
Daneben läuft noch:
Bushido - "Mein Revier" oder "Dreckstück"
DMX - "One road to cross"
Ludacris - "Act a fool"
Jadakiss/Bubba Sparxx- "They ain´t ready"
und weil bald wieder Weihnachten ist :
SIDO - "X-mas song"
MfG Chris
Tach,
Nein, Nein, du hast das glaube ich falsch verstanden. Damit meinte ich ein frisch gepresster Orangensaft. Ich gehe mit meinem Wortschatz ein bissl komisch um, ich weiß. Würde niemals im Leben betrunken autofahren, dieser Satz hat ganz große priorität bei mir. Ich meine das wirklich ernst.
Ich persönlich trinke nämlich keinen Alkohol, denn ich bin der Meinung dass man auch ohne Alkohol spaß haben kann. Ich halte nichts von dem dummen zuschütten, bis der Notarzt kommt. Und vor allem wenn ich mit nem schönen Auto unterwegs bin, nein Danke! Bei uns fahren sich die Idioten wirklich allesamt kaputt. Meine Freunde respektieren dies auch, und gut is.
Also zurück zum Thema.
Hier habe ich wieder ein paar Songs bzw. diesmal Musikalben, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Ansage 1, 2, 3
Alles ist die Sekte - Album Nr.3, Garnich so schlimm!
B-Tight - Der Neger
Bushido- King of Kingz, Vom Bordst. bis zur Skyl., Gemein wie 10 Maxi, Bei Nacht Maxi
Sido - Maske, Mein Block Maxi
Sonny Black & Frank White - Carlo, Cokxxx, Nutten
Azad - Leben, Faust des Nordwestens
Bass Sultan Hengzt - Rap braucht kein Abitur
Basstard - Fegefeuer, Obscuritas Eterna
Beatfabrik, Wortshots, Blackbook CD 3
Big Bud Sampler
Creutzfeld & Jakob - Gottes Werk & Creutzfelds Beitrag, Zwei Mann gegen den Rest
DJ Devin - New Kidz on the Block
DJ Monoton K & MC Digital F - Krieg mit uns
Freunde der Sonne - Nur noch 24 Stunden
Fumanschu - the funky adventures of fumanschu
Haut rein,
MfG
Richi
Ok....wenn das so ist, nehm ich meine Aussage von vorhin zurück und entschuldige mich hiermit!
War aber wirklich etwas missverständlich...........
Ein paar meiner absoluten all time favorites sind:
DJ Dean - "Ballanation pt 2"
Public Domain - "Blood bath" [das Original von Blade]
Lady Dana & DJ Luna- "Misteryland 2002" [120min Mitschnitt]
Also ich habe eigentlich keinen "Liebliungssong" aber immoment tick ich Xcibit mit Alkoholik ganz gut...
Ist vom 200er Album! 😉
jo, kein alk beim fahren🙂 eine party bzw der alk ohne den ja anscheinend nichts mehr geht, ist keine entschuldigung bei einer querschnittslähmung oder auf einer beerdigung
DMX - Ruff Ryders Anthem
Eminem - Lose Yourself
Eminem & Obie Trice & DMX - Go to Sleep
Ruff Ryders - World War 3
(deftiger Bass am Anfang hammer Song)
Fabolous - Breath
(sau geiles Lied - "these bitches cant "breeeaath"😉
Ja Rule, Jadakiss, Fat Joe - New York
Na ja eigentlich nur geilen Rap und ab und zu mal sowas wie Ibo "Alter Schwede"