Eure Carhifi einbauten Bilder usw.

Hallo Jungs mich würde es mal interessieren wie sio eure Carhifieinbauten aussehen , also kein ewo von Firmen oder so gemacht wurden,sondern wo ihr euch selber überlegt habt,und gebastelt habt!

Hier ein paar Einblicke in meine ANlage (Honda Civic) und von nem Kumpel im Renault 19!!

http://www.pixum.de/.../?...

Bin mal gespannt was so alles kommt!!

19 Antworten

Falls du mich meinst, vielen Dank! 🙂
Die Subs sind von IT, Amps von RF und Macrom, Frontsystem von Helix und Headunit von Alpine, die genauen Bezeichnungen stehen auf der HP...
Ich hab den Einbau zusammen mit meinem Bruder während der Faschingsferien gemacht, wie lange es genau gedauert hat weiß ich nimmer, wir haben es auch recht gemütlich angehen lassen, soll ja Spaß machen und nicht in Stress ausarten 😁

Der Einbau ist schon super sauber ordentlich gemacht 😉 *lob*

weiß du noch zufällig noch wie breit deine kiste ist? Bin auch grad dabei ne Doppelkiste zu basteln für mein Golf3chen 😉

94cm Breite passt ziemlich genau rein, wenn du die "Seitenverkleidungen", die im Kofferraum sind entfernst, darf sie auch ein bissel breiter werden...

genau, habe 94,5 cm breite gemacht

um alles rauszukitzeln, aber als ich meine 94,5 cm lange "testlatte" hingehalten habe, hat es nicht geklappt, kann auch durch die verkleidung kommen, oder dadurch, dass unten drunter noch keine stüzbalken liegen, die verhöhen ja das ganzge gestell und somit geht die kiste auch breiter, weil die radkäten teile da ja schräg liegen!

puh 🙂 dann krieg ich sie doch rein *freu*

EDIT: Musste grad mit Erschrecken feststellen, dass die Kiste 95 cm breit ist! Daraufhin, hab ich meinen KOfferraum zerlegt, alle verkleidungen abgemacht etc! und die 95 cm passen genau hinein! Jezt weiß ich wenigstens das mein Kofferraum 95 cm breit ist! 2mm mehr und die kiste hätte nicht mehr gepasst *puh*