1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Etwas Kritik

Etwas Kritik

Anlehnung an diesen Thread: Aufruf an alle Park Avenue-Besitzer

Ich frage mich warum es gegen die Regeln verstößt, wenn man ein paar Bilder für seine Homepage sucht und Leute aus der
Gemeinschaft des Motortalks nach diesen fragt!!!?????

Ist mir ein Rätsel!!!
(vieleicht kann es einer der Herren erklären)

Warscheinlich ist Kritik, an moderatoren, auch untersagt und dieser Thread wird ebenfals "geschlossen"!!!

41 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Jürgen2

Hallo Slowmaster,

wie hier im Thread schon erwähnt wurde, hast du beim Anmelden den Nutzungsbedingungen von Motor-Talk zugestimmt. Scheinbar hast du sie aber nicht gelesen. Wie du hier merkst, können alle mit den Richtlinien von MT leben. Nur du scheinbar nicht.
Nun, es steht dir frei, dich von MT fern zu halten, aber wenn du hier weiter postest, dann halte dich bitte an die Nutzungsbedingungen.

MT ist für dich kostenlos. Alle Moderatoren machen ihren Job hier ehrenamtlich und investieren hier sehr viel ihrer Freizeit. Das Forum macht aus der Sicht eines Moderators oder eben dem Admin viel Arbeit, und bringt keine Gewinne ein. Also denk mal drüber nach. Wenn du nen kostenlosen Service betreiben würdest, würdest du auch wollen, dass die Benutzer sich zumindest an deine Richtlinien halten!
Gruss Jürgen

Nö, ich glaubs nicht...

Die Admins und Moderatoren vom Ami-Forum machen das auch kostenlos UND ehrenamtlich.

Es gibt bei keine rechtlichen Probleme bei Links aus dem Forum heraus auf andere Seiten (außer auf Seiten mit für D rechtlich relevanten Inhalten wie z.B. Nazimist, diverse XXX-Seiten, etc.).

Auch wenn Du gegen besseres Wissen das Gegenteil behauptest.

Nein, mit diesen Richtlinien können hier wohl nicht alle leben, sonst wäre die oftmals planlose Zensur hier nicht immer wieder ein Thema.

Klar würde ich mir wünschen, daß die Nutzer meines Forums auch die Richtlinien beachten. Sinnvolle Richtlinien, was hier teilweise läuft ist echt Kindergarten. Ich meine natürlich die Zensur.

Warum ich (und andere) dann noch hier bin? Weil man halt als Ami-Fahrer seine Kollegen ungern im Stich lässt.
Ich werde zukünftig wieder dazu übergehen, PN´s mit Problemlösungen zu verschicken.

Muss schon auch sagen, das die Schließungen, oder entfernen einzelner Beiträge Teils unverständlich sind. So wollte ich einst nem Ford besitzer in sachen KFZ Daten helfen und hab ihm einen Link zu "Doktor Mustang" gegeben, auf dem fast alles was mit Ford V8 zu tun hat, zu finden ist. Aber der Beitrag wurde gelöscht!!! WARUM??? Keine Ahnung...dachte so ein Forum sei zum Helfen da...

Naja,
Man kann nicht immer alles haben ;-)

PS: Seitdem nur noch PN, wenns um sowas geht :-(

Mir ist aufgefallen dass "Barracuda" der jenige ist, der immer wieder Threads schließt. Natürlich immer nur mit ganz triftige Gründe 😉

Einen schönen guten Abend zusammen,

der böse Moderator muss auch mal was dazu sagen. 😉

Den Beitrag vom MeTtMike war eindeutig OT, ich habe ihn ja noch nicht einmal gelöscht, und Ihr seid immer noch unzufrieden.

Der von Slowmaster wurde entfernt, weil auf seiner Homepage auf der linken Seite ein Werbebanner läuft, hätte er den nicht würde der Link stehen bleiben.

Was Outatime12 da zitiert ist aus einem anderen Forum, und wie man sieht, habe ich den Link in der Signatur schon entfernt, und trotzdem macht er munter weiter Werbung für seinen Laden.

Kritik können wir selbstverständlich vertragen, aber könnt Ihr das auch?
Das schließen eines Beitrags ist ja auch eine Art Kritik, und warum werden wir dann ANGESCHRIEHEN.
Außerdem ist Einer der hier mitschreibt anscheinend noch nicht ganz erwachsen. Wie ein bockiges Kleinkind hat er mehrmals den Alarmknopf gedrückt weil er nicht versteht warum er sich hier an gewisse Regeln halten muss. Sie sind ganz einfach, und damit er es auch versteht noch mal für extra für Ihn. 😁

Werbung:
1. Eigenwerbung von Firmen ist untersagt. Wer Werben möchte soll sich bitte an habu wenden.
2. Werbung für die eigene Homepage ist erlaubt, außer sie sind mit Werbung finanziert die einem sofort ins Gesicht springt. Aber nicht in der Signatur und unter jeden Beitrag, nutzt dazu den „website“ Button unter euerem Avatar!
3. Werbung für Treffen, selbstverständlich erlaubt, außer sie steht auf einer mit Werbung finanzierten Homepage, dann nicht.
4. In der Signatur hat ein Link auf, Fremdforen, Firmen, Chats nichts zu suchen, also auch nicht erlaubt.

Forenlinks:
1. Ein Link auf die Hauptseite eines Forums ist nicht erlaubt, auch das ist Werbung.
2. Wenn es für einen Beitrag hilfreich ist, darf in einen so genannten „deeplink“ verlinkt werden. Für den kleinen bockigen Jungen, ein „deeplink“ ist ein Link direkt in einen Forenbeitrag.

Hilfe:
1. Das empfehlen von Firmen, auch mit Verlinkung auf dessen Internetauftritt ist selbstverständlich erlaubt.
2. Auch Produkte können mit einem Link empfohlen werden.

Benehmen:
1. Einige sind hier ja schon erwachsen genug und haben eine gute Erziehung genossen um konstruktiv zu diskutieren, alle anderen sollen sich an diesen Usern ein Beispiel nehmen oder einfach nur mitlesen.
2. Beleidigungen jeglicher Art will ich hier nicht sehen. Also nicht wundern wenn Beiträge fehlen oder bearbeitet werden, dann hatte sich jemand im Ton vergriffen.
3. Benehmen heißt auch sich an die Hausordnung halten und den Weisungen folge zu leisten.

1. Politik hat hier nichts zu suchen, es kommt immer nur Streit dabei raus.
2. Auch wenn wir ein Autoforum sind, hat nicht alles was mit Autos zu tun hat hier eine Berechtigung für einen Beitrag. Was hört Ihr für Musik im Auto, oder wer hat den schnellsten, und wie habt ihr den Tüv Prüfer angemacht, was habt Ihr schon alles an der Ampel versägt und unnützes Autozubehör…….. werden hier nur geduldet.
3. Themen die nur dazu da sind zu provozieren werden ebenfalls im Keim erstickt. Dazu zählen z.B. so herablassende Themen über europäische Fahrzeuge.
4. Firmen, ein heikles Thema, wer öffentlich negatives über eine Firma schreibt muss sich nicht wundern wenn es wieder weg ist, das ist nicht erlaubt.
5. Aufrufe zu irgendwelchen Unterschriftensammlungen oder Boykotten sind ebenfalls nicht erlaubt.

Natürlich können wir nicht jeden Link lesen und damit flächendeckend alles Kontrollieren, aber wenn uns etwas auffällt reagieren wir darauf. Eine Begründung warum ich etwas schließe oder nicht bin ich euch nicht schuldig. Dann haben wir noch unsere „Kandidaten“ die natürlich genauer begutachtet werden.

Ich hoffe daß jetzt alle Fragen geklärt sind.

Zitat:

Original geschrieben von '67 barracuda

2. Werbung für die eigene Homepage ist erlaubt, außer sie sind mit Werbung finanziert

Ich hoffe daß jetzt alle Fragen geklärt sind.

nein. das heisst also das jeder in den a.... gekniffen ist, der seine webseite auf kostenlosem webspace hat (um geld zu sparen) , weil dort ja immer mal wieder werbung eingeblendet ist?

Zitat:

Original geschrieben von Outatime12

nein. das heisst also das jeder in den a.... gekniffen ist, der seine webseite auf kostenlosem webspace hat (um geld zu sparen) , weil dort ja immer mal wieder werbung eingeblendet ist?

....Super, du hast es verstanden 😉

Aber ich darf ja eine werbegestützte Homepage in mein Profil eintragen, damit sie über den Button unterm Avatar erreichbar ist, oder?
Und wenn ich dann einen Thread eröffne, um mir Meinungen über meine Homepage einzuholen und auf diesen Button verweise, ist das dann erlaubt?
Wie gesagt, kein Direktlink.

Gruß Michael

Hallo Michael,

du darfst deinen Internetauftritt in dein Profil eintragen.
Wenn du einen Thread eröffnest um die Leute zu fragen was sie von deiner Homepage halten, wird er wahrscheinlich geschlossen weil OT.

Ihr merkt doch kleine Anschläge mehr.......

Macht das Forum lieber zu, dann könnt Ihr auch besser schlafen und müßt keine Angst haben.
Lest Ihr eigentlich den Blech den Ihr da so schreibt??

Zitat:

Zitat:Original geschrieben von Outatime12

....Super, du hast es verstanden

Erklär mir mal bitte warum das so ist!?

Zitat:

Original geschrieben von '67 barracuda

Hallo Michael,

du darfst deinen Internetauftritt in dein Profil eintragen.
Wenn du einen Thread eröffnest um die Leute zu fragen was sie von deiner Homepage halten, wird er wahrscheinlich geschlossen weil OT.

wwuuuuhaaahaaahaaaahahaha 😁 😁 😁

sag mal, hab ihr hier alle ne gehirnwäsche bekommen, bevor ihr mods werden durftet? und der grosse habu-buba lacht sich ins fäustchen...

@ YBKBlazer

Hast du schon zu tief ins Glas geschaut???

... und ich hab den Grund für die Schliessung des Threads von rotaran immer noch nicht begriffen. Von den aufgeführten Regeln sehe ich keine, welche verletzt wurde...

Zitat:

@ YBKBlazer Hast du schon zu tief ins Glas geschaut???

Was soll die unsinnige Frage?

Für die, die es nicht kapiert haben: Ich rede von den Mods

Die würfeln hier doch und entscheiden entsprechend. Keine klare Linie, die sie angeblich vorgeben und hirnrissige Löschungen.

Deine Antwort