ForumFahrzeugpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Etooc-C5 Versiegelungspolitur

Etooc-C5 Versiegelungspolitur

Themenstarteram 4. Juli 2008 um 12:03

Hat jemand Erfahrung mit Etooc-C5-Versiegelungspolitur?

mfg ortler

23 Antworten

ja, ich habe es durch einen Freund in die Hand gedrückt bekommen und habe es auf meinem Q7 ausprobiert. Verteilen war mit dem weißen Tuch total einfach, ich habe 15 Minuten gewartet und das Lackwachs dann einfach „abgestaubt“ Da braucht man nicht zu polieren, da fährt man einmal mit ebenfalls einem weißen Tuch darüber und das Wachs ist weg. Ich habe inkl. 15 Min Warten insgesamt 40 Minuten gebraucht, hab noch ein Viertel in der Flasche und das Ergebnis ist überzeugend - sogar noch nach 2 Monaten.

Die Felgenversiegelung ist auch super, kein Bremsstaub etc mehr. Wenn ich einen Eimer Wasser an die Felge schütte ist die in unter 1 sek wieder total trocken – die nimmt keine Verschmutzung, Feuchtigkeit etc. mehr auf

mfg

München1

Und wo soll es das geben?

ich habs von einem Freund, im OldtimerMarkt steht sonst www. etooc.com

Oh je ohje. Neeeee,echt nicht.

Total überteuert m.E und keinen Namen. No thanks

Keinen Namen? Der Name ist mir bei den Produkten auch ziemlich egal, die Leistung überzeugt ganz einfach. Und mit dem sehr wenigen Verbrauch und einer enormen Zeitersparnis (kein auwändiges Polieren, keine Hologramme, keine Schlieren) bin ich begeistert!

So ein Tiefenglanz hatte mein Auto noch nicht mal beim Ausliefern!

Gibts günstiger und m.E besser von 3 M,Zaino oder Meguiars

3M habe ich probiert, gutes Ergebnis, nur wie lang hält das? klar gibts immer etwas günstigeres, wenn ich aber wenig Aufwand beim Polieren will mit einem Ergebnis, dass nicht auf Silikon beruht und somit nur von kurzer Dauer ist, habe ich noch nichts Besseres in der Hand gehabt, probiers einfach mal, ich bin gespannt, was Du danach sagst

Ne,mlass mal. Finde ich total überteuert.

Oder schickst mir was gratis?

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Etooc-C5 Versiegelungspolitur