ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Eröffnungsfeier

Eröffnungsfeier

Themenstarteram 1. August 2005 um 13:06

am 02.09. und 03.09. findet unsere angesprochene eröffnungsfeier statt.

wenn alles soweit klappt, gibt es neben bratwurst, bier und hüpfburg auch einen privaten teile-flohmarkt. wer möchte kann also gerne seine garagenfunde verkaufen. anmeldungen für den (kostenlosen) flohmarkt bitte an meine emailadresse (info@digital-racing.de). platz ist reichlich vorhanden (ca. 8500m²). bei schlechtem wetter findet der flohmarkt in der halle statt (auch groß genug).

um zahlreiches erscheinen wird gebeten. :p

zu finden ist das ganz einfach :

digital-racing c/o autoservice-stade

ottenbecker damm 6

21680 stade

direkt an der b73 neben dem airbuswerk in stade.

sollte es noch änderungen geben, werde ich es hier posten.

25 Antworten

Dann bring mal ein paar Schilder an! Das einfach zu finden ist ja eher eine Metpher! ;) :D

jo geil, dann werde ich die Teile, die beim K04 Umbau alle rausgflogen sind, bei Euch auf´m Flomarkt verticken.

Und ne Wurst + Bier sind auch immer sehr willkommen:)

Würde auch sehr gerne kommen, leider zu weit weg!!! Dann euch allen mal viel Spaß!

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

jo geil, dann werde ich die Teile, die beim K04 Umbau alle rausgflogen sind, bei Euch auf´m Flomarkt verticken.

Und ne Wurst + Bier sind auch immer sehr willkommen:)

Was willste denn verticken? Nen kaputten K03 und Krümmer? Deine alten vergammelten Schläuche?

Naja gut. Ein LLK!

;)

wirste ja dann sehen;)

so ein mist, ich hab an beiden tagen FREI.

dann muß ich wohl auch kommen!!!

da machen wir aber noch nen genaueren termin fest, woll?

seh euch dann

Hmm, am 3. bin ich "leider" auf ner Hochzeit...

Aber das mit dem 2.9. sollte wohl einzurichten sein!

Gibts noch jemand, der von Bremen aus da hinfährt?

Gruß

Jörn

ich fahre an Bremen vorbei;) Osnabrück-}> Stade

Davon abgesehen das ich Spätdienst habe und die Ankündigung etwas zu spät kommt wären 400km von mir aus auch nicht gerade wenig...

Aber trotzdem allen viel Spaß!

Gruß, Lox

Themenstarteram 1. August 2005 um 14:54

zu spät ??? :eek:

es ist noch ein monat zeit !! das sollte doch wohl reichen. ;)

... ich komme dann zur eroffungsfeier wenn du eine filiale im rhein-main gebiet aufmachst ;-)

trotzdem viel spaß allen die zu party kommen!

tulura

Was is nu mit Pils und Wuast?

Edit : Augen auf, steht ja oben...

ah mist, genau 1.Tag vorher fliege ich in meinen wohlverdienten Urlaub.....

 

na egal, dann greif ich mir halt später ne Wurst ab.... :)

Ich werde dann auch endlich mal versuchen, als MT-TTler dabei zu sein!

...sind von mir ja nur knapp 45km bis Stade... ;)

Deine Antwort