ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Erfahrungen JVC KD-SH 9101 ?

Erfahrungen JVC KD-SH 9101 ?

Themenstarteram 26. Mai 2003 um 15:33

Hallo,

nach langem Vergleichen und Suchen hab ich das Radio mal in meiner engeren Auswahl.

Mich würde interessieren ob das hier schon jemand hat und wie die Qualität des Radios ist.

Was mich ebenfalls interessiert ist der Klang und die Skipzeiten bei Mp3.

Gibts von JVC eigentlich Lenkradfernbedienungen, denn diese Scheckkartenfb's find ich nicht so praktisch?!

Danke

Cya

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 27. Mai 2003 um 9:36

Such im Forum

 

Hi

Hab mich vor einer Woche auch für das JVC KD-SH9101 entschieden und dann bei www.arbvshop.de für 335+12 Versand bestellt.

Hab es aber noch nicht bekommen, müßte jeden Tag kommen.

Meine Infos hab ich auch zum großen Teil hier aus dem Forum erhalten - Danke nochmal an alle!! -

Ich glaub hier im Forum gibt es sogar ne Internetadresse, wo du dir Displays anschaun kannst, und Animationen für dein Display runterladen kannst - wenn nicht schreib mir mal und ich mach mich wieder schlau und sag sie dir dann.

Eins schon vorweg: die Skipzeiten von Song zu Song und Ordner zu Ordner sollen zwischen 1 - 2 Sekunden liegen, also nicht länger als bei einer Audio-CD im Track-At-Once-Modus geschrieben!!

Außerdem kannst du dir Alle ID3-Infos im Display gleichzeitig!! anzeigen lassen:

Künstler, Titel, Album, Trackzeit, Uhrzeit

Wie gesagt: Kann dir nur vom Hörensagen erzählen.

Schau mal verschiedenen Car-Hifi-Foren nach!!

Gruß Joe

am 27. Mai 2003 um 13:17

@ Profjoe

hab das selbe Radio beim selben Shop vor 2 Wochen bestellt...

mir wurde eine Woche als Lieferzeit genannt...

i'm still waiting :(

Themenstarteram 27. Mai 2003 um 14:21

Also hab die Suchfunktion schon benutzt, den Thread hab ich auch gefunden gehabt mit den Display Schonern etc, nur sonst nichts über das Radio wie Klang, Verarbeitung und Skipzeiten.

Das interessiert mich eben noch, bevor ich es mir kaufe.

Cya

am 27. Mai 2003 um 17:45

Also ich habe mir vor kurzen auch das Radio gekauft und kann mit Fug und Recht behaupten daß das Radio echt super ist für den Preis.

Zur Verarbeitung kann ich auch nur sagen super also die das Klappbar Display hat mich überrascht (man kann ja den Blickwinkel einstellen) und das wackelt nicht ein Stück wenn das voll ausgefahren ist. Auch optisch sieht das nur edel aus.

Der Rahmen drumrum ist aus plastik Aber das stört nicht und man erkennt es auch nicht.

Bei dem Klang will ich mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Den der ist immer Subjektive.

Aber ich will einfach mal behaupten das der auch sehr gut ist und er gefällt mir persönlich gut. Und du hast tausend einstllmöglich keiten von Equlizer, DSP, Fader und ne laufzeitkorrektur.

Das Display ist super übersichtlich und leicht zu bedienen.

Gute Menüführung

Also ich kann dir das nur ans HERZ legen.

Ich denke auch das der Preis für die Leistung einfache spitze ist im Vergleich zu Alpine Kenwood usw.

Themenstarteram 27. Mai 2003 um 17:51

Laufzeitkorrektur ??

Hab ich was überlesen bei der Produktbeschreibung ??

Cya

EDIT: Wie siehts denn mit den Fernbedienungen aus, gibt es von JVC überhaupt Lenkradfernbedienungen ? Hab keine gefunden bisher.

Soweit ich weiss............

 

gibt det für die neuen Modelle keine FB mehr

gabst für die Flatface Reihe

für 29,- Euros

müsst ihr mal beim Händler eures Vertrauens nachfragen

der müsste das ja wissen..........

CU

Themenstarteram 27. Mai 2003 um 19:01

Naja, zum Lieferumfang gehört eine FB, allerdings in diesem recht unpraktischen Scheckkartenformat.

Eine LenkradFB wäre mir lieber, aber man kann ja nicht alles haben :D

Cya

Frag doch einfach mal nach.......

 

ob es noch eine gibt.....

cu

am 28. Mai 2003 um 15:21

Knowledge

 

Will jemand noch was wissen über das JVC KD-SH9101?

Vielleicht kann ich euch ja noch helfen.

Themenstarteram 28. Mai 2003 um 15:53

Also ich nicht, vielen Dank.

Ich werd mir das Radio am Montag kaufen gehen, bei Hirsch&Ille für 332,- Eur, ist hier gleich um die Ecke :D

Cya

am 4. Juni 2003 um 11:31

mich würde interessieren, ob das teil LineIn hat. habs in einer beschreibung gesehen, allerdings nicht bei JVC auf der page. ich hab noch das Pioneer 7400er und da brauche ich einen arschteuren adapter für n audioinput, will nen mobilen dvd-player anklemmen. außerdem sind die skipzeiten zum kotzen.

also: wie is der LineIn vom 9101?

Themenstarteram 4. Juni 2003 um 13:57

Hab mir das Radio gestern gekauft, allerdings noch nicht eingebaut, nur mal testweise angestöpselt.

Line In ist vorhanden, Sub Out, Front und Rear Out usw.

Cya

Erweiterungsmöglichkeiten

 

Hallo

mich würde interessieren ob man das Radio als Basis für eine "Multimediaanlage" (DVD, NAVI,etc...) wie zB das DEH-P7400MP hernehmen kann?

Ich bin gerade am überlegen, ob ich mir das Radio zulege.

Vielleicht weiß jemand aus Erfahrung nen "guten" Internetshop (bezgl. Service und so) und vor allem einen billigen!

Wie sind die Erfahrungen mit dem Ding?

MfG

am 18. Juli 2003 um 19:06

Hat schon jemand das 9101 bekommen in irgendeinem Online shop? Wenn ja wo und für wieviel? An die die es haben: Seit ihr zufrieden?

MFG Dome

Deine Antwort
Ähnliche Themen