Er hats geschafft!!

Hier
Ihr könnt euch bestimmt daran erinnern 😁

Das Video

Beste Antwort im Thema

Hier
Ihr könnt euch bestimmt daran erinnern 😁

Das Video

82 weitere Antworten
82 Antworten

ich würde auch dem ABS einem gewaltigen Anteil der Schuld verpassen

Was ist denn dabei jetzt rum gekommen? Wie ist es ausgegangen? Weiß das einer ?

Stefan,

nun drängt in mir eine Frage auf. Also, ich bin bei weitem kein Jurist, allerdings was hier ab geht ist doch lächerlich oder? Das ist doch kein Sachgespräch oder erwarte ich zu viel. Nun meine Frage,

Was kann ich machen wenn ich in eine Kontrolle rein kommen sollte und werde auch so unsachlich behandelt? Die Polizei rufen? Das ist jetzt ernst gemeint, allerdings verstehe ich natürlich das Kollegen unter sich sich nicht gegenseitig in die Pfanne hauen werden.

Das macht mir echt ein bisschen Angst 🙁

Gruß
Jason

PS, was draus geworden ist, schreibt er:

"Was? draus geworden ist kann ich bislang nicht sagen, da noch nichts kam... aber vllt ist das ja zugleich die Antwort, man weiß es nicht."

Das Original bei Youtube
http://www.youtube.com/watch?v=eSOMBxpE-GA

Dummheit im öffentlichen Dienst ist nicht strafbar, sonst wäre ... lassen wir das.

Ähnliche Themen

Das ITDZ nicht zusammengebrochen?

@Jason:

Ich sag Dir, was man in einer solchen Situation macht. Im Detail erkläre ich Dir das. Wir werden viel zu lachen haben.
Dass ich das nicht hier mache, ist Dir zweifellos klar. Ich geh aber davon aus, das wir in absehbarer Zeit bei einem "Kännchen" zusammensitzen werden. Das wird ein Heidenspaß... Du musst Dir nur das WE 20.-22.9. frei halten und Zug fahren. Den Rest erledige ich.

Zitat:

Original geschrieben von CalleGSXF

Editier' das lieber weg, mein Freund.

Weisst doch das ich bloß scherze 😉 falls nicht: es war nur ein scherz calle und alex und dirk 😁 knutscha

@Boris: Dann ist gut.
Hab dich auch lieb. *Kutscher zurück*

😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von tiguan_fan

Zitat:

Original geschrieben von CalleGSXF

Editier' das lieber weg, mein Freund.
Weisst doch das ich bloß scherze 😉 falls nicht: es war nur ein scherz calle und alex und dirk 😁 knutscha

Zitat:

calle

@Boris: Dann ist gut.

Hab dich auch lieb. *Kutscher zurück*

BÄH!" aber OHNE ZUNGE!!!!

Alex... -

Na, JETZT wird's richtig interessant...🙂😁

Zitat:

Original geschrieben von Lizflitz

Na, JETZT wird's richtig interessant...🙂😁

naklar.. wenn ne Lady mitmacht... - duwws!!

herzhaftlach!

kurze Anmerkung! *sfg:
PS... ich nehm die Liz...

Ich hole schon mal den Klappstuhl, Popcorn und Bier und setze mich in die erste Reihe.

O-ooooh!
Hey Alex, mit Zunge prinzipiell nur bei Typen, die ich überhaupt nicht ausstehen kann. Weil mit Zunge ja soooo eklig ist!

Deine Antwort