Entdeckung in Rastatt ?
hi
wahr heute ein auto anschauen in rastatt und als ich aus dem ort wieder rausgefahren bin , bin ich an einem schrotplatz vorbei der so ziemlich an die 10 ganze alte amis aufm hof hatte vorbei ?
hab erkant das er einen pontiac gto und einen der ersten dodge charger hatte etc ....
alle in nem zustand zum wieder aufbau aber schauten ziemlich komplett aus
kennt jemand zufällig diesen schrottplatz ? is der irgendwie schon bekannt?
mfg kasu
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von HemiV8
Kenn ich. (Leider)
Und,schon mal gefragt ob er die Karren komplett rausrückt?
Nein.
Hatte dort schon nach nem Wagen gefragt bevor ich den Olds kaufte - der rückt nichts raus, auch keine Teile !
Vorallem schade um die Kisten ist, das teileweise Fenster fehlen und die noch nicht einmal abgedeckt sind, so das es rein regnet.
das ist echt schade .... der hat ja echt seltene amis aufm hof stehen die was wert sind :-(
und hat die auch provozierend vorne an den zaun gestellt ....
Ich kenn denn! ob er was rausrückt weiß ich nicht, bist du mal ausgestiegen und genau angeschaut??
Ehrlich gesagt will ich die Karren nicht mal geschenkt bekommen,
selbst wenn es sich um einen GTO oder Charger handelt. Komplett???? hab ich da nix gesehen.
Gruß
Das tragische ist ja, dass die Wagen meistens erst zu gammeln beginnen bei solchen Typen. In meinem Nachbardorf hats auch einer der 50er oder 60er Caddys verrotten lässt. Er hat sie einfach schon seit Jahrzehnten unter einer Plastikdecke... 🙁
Das sind meistens Leute, die nur darauf warten bis einer noch viel bietet für ihren Schrott. Jahrelang nix dran gemacht, am Schluss noch gross abkassieren wollen und meistens noch vom Sozialamt leben...
LG
Zitat:
Das tragische ist ja, dass die Wagen meistens erst zu gammeln beginnen bei solchen Typen
Deshalb hat der Typ bei mir auch sehr viele Negativpunkte !
Sozialamt ? Der ist von Beruf Sohn - erklärt alles.
Ich war vor kurzem im Aussendienst in der nähe! Wäre fast auf ein anders Auto drauf gefahren vor lauter gucken!
Mir hat das Herz geblutet was da für Autos stehen und vor sich hin bluten!
Allerdings ein paar Fahrzeuge für die es sich lohnen würde die vom Hof zu holen!
Aber bestimmt preisfrage!
Es sind ein paar gute dabei! Allerdings wenn sie noch ein paar jahre stehen!!!!!!!!!!!!!!!!! Dann auch müll!