endlich neuen kleinen elch bestellt.....
Hallo miteinander,
endlich kam der Tag, an dem ich endlich meinen kleinen Elch bestellt habe. Es war ein grosser Kampf mit den Volvo-Händlern doch zum Schluss konnte ich dann doch noch 14%-Rabatt raushandeln....
was sagt ihr zur Bestellung:
Volvo C30 Momentum 1.6D Cosmic - Weiss, Sitze Anthrazit-Quarzbeige/Anthrazit
- Audiopaket High Performance Sound
- Airbag, abschaltbar
- Alarmanlage
- Bi-Xenon
- Brillenhalter
- Dachspoiler
- Einlagen "Echtholz Nordic"
- Fahrer- und Beifahrersitz beheizbar
- Flaschenhalter hi.
- LM-Felgen Ceryx 205/55 R16
- Notrad
- Seitenfenster aus Verbundglas
- Standheizung inkl Timer
Mein kleiner ist heute bestellt und soll 1. März- Woche geliefert werder lt. Händler, der mir das im System gezeigt hatte...
Seit ihr mit eurem C30...zufrieden?
hat einer evtl bilder von einem cosmic mit holzeinlagen?
Habe Fahrzeug finanziert... im Kleingedruckten vom Finanzierungvertrag steht drinnen, dass man sich eine schriftl. ERlaubnis holen muss, wenn man den europäischen raum verlässt... ist das wirklich so? kennt sich da jemand aus?
also wortwörtlich steht drinnen...
"Die Nutzung des Fzg ist während der Dauer des Sicherungseigetums nur in den Staaten der EU, in Norwegen und in der SChweiz gestattet. Eine auch in nur vorübergehende Verbringung des Fzg in einen anderen Staat bedarf der vorherigen schriftl. Zustimmung durch die Volvo-Autobank..."
Wird das so streng genommen?
Ich muss ja noch sagen, dass ich öfters in Kroatien unterwegs bin.... zählt Kroatien jetzt dazu oder nicht?
Weiss einer bescheid? Wenn nicht, dann muss ich mich mal bei der Bank selber erkundigen...
DAnke schon mal für Rückantworten....
Kann es schon kaum erwarten dass Auto in meinen Händen zubekommen...
Schönen Gruss
Tommy 😉
15 Antworten
Hallo Eric,
Auch beim 1.6D kann man die Standheizung (incl. Timer) ab Werk mitbestellen.
Beste Grüße
Jürgen