Endlich ist unser S40 Premium! =)))

Volvo C70 2 (M)

So,ich muss jetzt wirklich mal kurz was loswerden und das zu Recht. Ich kann allen Volvo interessierten aus dem Raum Gummersbach oder Köln nur das Autohaus Benz in Dieringhausen empfehlen.
www.schwedenbenz.de

Ich hatte jetzt so lange das Problem mit den Xenons und dem Knistern im Inneraum. Ich habe den Wagen abgeholt und ich bin sprachlos! Es klappert und knistert NICHTS mehr,das Xenon leuchtet doppelt so Weit wie vorher und ich bin mehr als nur zufrieden.

Was gemacht wurde :

-Verkleidungen an beiden B-Säulen komplett entfernt,neues Relais eingefügt.Neue Versionen von Gurt-Roller zur Geräuschminimierung installiert.

-B-Säulen Verkleidungen mit einem "Anti-Knarz Lack" versehen und an diversen Stellen von innen mit Stoffpolstern gedämmt.

-B-Säulen Verkleidungen komplett sauber wieder angebracht und mit neuem Isolierband befestigt.

-Mittlere Luftausströmer komplett ausgebaut und Verkabelung von Innen komplett neu verlegt.

-Xenons neu kalibriert und auf maximale Höhe justiert.

-Neue Software für den 2.0D installiert.
--------------------------------------------

Fazit: Ich bin extremst zufrieden und diesmal zu 100% und kann nur jedem Raten am Ball zu bleiben. Das Xenon leuchtet wie gesagt jetzt wesentlich weiter,der Innenraum ist absolut ruhig auch bei Schlaglöchern.Es gibt kein Nachvirbrieren bei tiefen Bässen mehr. Der Motor ist jetzt nach der Software richtig "giftig" geworden. Super!!! =)))

21 Antworten

Exakt!

Jau,
genauso sieht der Lichtkegel jetzt bei mir aus, ziemlich 1:1 exakt wie die Zeichnung! :-)

Das Rechteck in der Mitte ist das Kennzeichen des vor einem stehenden Fahrzeuges oder?
Was aber sind diese vertikalen Teile unterhalb der blauen Markierung?

Bei den vertikalen Teilen soll es sich wohl um die Breitreifen handeln.

V50_Stylla

Genau,das sind die 22" OZ Alus auf einem Corsa B 😉