Empfehlung-welche Alu-felgen E55 Amg

Mercedes E-Klasse W210

HI LEUTE VIELLEICHT KÖNNT IHR MIR MAL EIN PAAR EMPFEHLUNGEN GEBEN WAS ICH FÜR FELGEN IM SOMMER '04 DRAUF MACHEN SOLL(KEIEN AMG's)

24 Antworten

Sorry, aber 17 Zoll finde ich zu klein.

@Cobra31

Sorry fürs Missverständniss

@maki-net
no problem

die OZ's als 17er findest du zu klein oder generell 17er?

ich wollte damit sowieso nur sagen,dass ich schon 2 w210er auf der strasse gesehen habe, die 16er oz futuras drauf hatten. das ist schlechter geschmack kombiniert mit geldverschwendung 😉

Felgen

Hallo
Ich würde auch nicht kleiner als 17 zöller gehen , dann hast du kein Querschnitt an den reifen mehr sondern (Ballonreifen)!
Bye

Die 17er finde ich als Sommerreifen generell zu klein für den W210.

Meiner Meinung müssen 18er dran ( ab E 280 ).

Ähnliche Themen

Hallo zusammen,

also meiner Meinung nach gehören auf einen AMG auch nur AMG - Felgen drauf. Finde die passen am besten zum Auto. Aber das ist ja Geschmackssache und muß jeder selbst entscheiden.

Stefan

hallöle!
habe jetzt meine 17zoll OZ VELA I fast fertigpoliert, sieht echt hammer aus. wegen des fünfsterns und der niederquerschnittreifen sieht das eigentlich ganz ordentlich aus in 17zoll. ich hab letztens 18zoller draufgehabt und auf einmal war der abstand zwischen rad und radkasten riesig!

aber mal sehn, ich krieg von einem bekannten vielleicht bald DB felgen nach wunsch für nen appel und ein ei...dann würd ich auch die federn+federgummis wechseln für schöne 18zöller 😉

mfg

ach ja und zwar ganz legal über Daimler...also nix falsches denken 😉

Zitat:

Original geschrieben von COBRA31

hallöle!
habe jetzt meine 17zoll OZ VELA I fast fertigpoliert, sieht echt hammer aus. wegen des fünfsterns und der niederquerschnittreifen sieht das eigentlich ganz ordentlich aus in 17zoll. ich hab letztens 18zoller draufgehabt und auf einmal war der abstand zwischen rad und radkasten riesig!

aber mal sehn, ich krieg von einem bekannten vielleicht bald DB felgen nach wunsch für nen appel und ein ei...dann würd ich auch die federn+federgummis wechseln für schöne 18zöller 😉

mfg

Mach mal bitte Fotos

Andi

black is beautifull

moin Männer,
hier ist "meiner" - E220CDI, Bj.99 - RH Cup 8,5 + 10x18 (inzwischen 11x18 hi) - 255/35 - 285/30ZR18

vielleicht ganz nett?

Gruß von der Ostsee
Jürgen

@ YU 600

hab BBS le mans für dich in 9,5 und 11x18 mit guter bereifung wenn du interesse hast sag bescheid...

Keskin auf nem Benz? oh mein gott....!!!!
Benz fahrn und net "kleemann" kennen....ich sag nix!!!
17" und kleiner auf nem 210´er...ok im winter :-)
aber wie schon wagge77 sagt auf nem AMG gehören Amg´s eventuell in 19" ausser man macht richtige hammerteile drauf wie z.b. BBS le mans

Grüße aus F-Town

Deine Antwort