ForumAutoverkauf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Autoverkauf
  5. Empfehlung: Software für Autowerkstatt mit AW-Liste

Empfehlung: Software für Autowerkstatt mit AW-Liste

Themenstarteram 25. Februar 2018 um 18:21

Hallo,

ich suche nach einer Empfehlung für eine Software, mit der ich Rechnungen schreiben kann - möglichst für Autoreparatur und auch Autoverkauf. Allerdings liegt der Fokus auf der Reparatur. Wichtig ist für mich eine möglichst vollständige Liste mit den AWs der gängigen Reparaturen für die gängigsten Fahrzeuge. Also Bremse, Öl, Inspektion, ZR, sonstige Motorumfänge, Fahrwerk, Elektrik sollte in der AW-Liste drin sein. Ich habe schon gesehen, dass es gleich mehrere Anbieter für solche Programme gibt, würde aber gerne mit Hilfe von eurer Empfehlung einen Fehlkauf vermeiden.

Im Voraus vielen Dank!

Michel

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Autoverkauf
  5. Empfehlung: Software für Autowerkstatt mit AW-Liste