Einzigartige/geniale Songs
Ich mach mal einen neuen Thread auf. Nachdem nun jeder geschrieben hat was fuer Richtungen er hoert, koennen mal einzigartige/geniale Stuecke bekannt gegeben werden.
So wie Metallica - One oder Queen - Bohemian Rapsody, aber halt unbekannt und aus allen Richtungen.
Bei mir sind das:
The JAMs (KLF) - It's Grim up North (Mit einzigartigem Bass den billige und unsaubere Subs gar nicht moegen, dunkler Atmosphaere, treibend, episch) Fuer die Rechtstreuen unter euch, runterladen hier erlaubt, da KLF alle Copyrights fuer ihre Songs eingestapmft hat!
Templeroy - Heroin on Dub (ueber 15min glasklarer melodioeser athmospharischer "Dub"😉
The Delta - Thing (Psytrance mit Twilight Zone/Hitchcock Feeling, ebenfalls epische laenge und Stimmung, creepy)
So, 3 reichen erstmal
Danny
P.S.: kennt jemand Stuecke die Tool - Schism das Wasser reichen koennen, gute Melodien befreit vom 4/4 Takt?
157 Antworten
ich will ja nicht meckern. aber müssen wir hier immer wieder sinnlose "song rat" themen haben, ich glaube solche beiträge exestieren schon arg oft, zumal sich jemand der sich das durchliest bestimmt eh nicht kauft...
Hab mir nicht alles durchgelesen aber viel Müll entdeckt, also meine Bass Lieder:
Nelly #1 / work it
Beastie Boys - Intergalactic
2Pac feat Snoop Dog - Rosa Parks
Prodigy - Smack My Bitch Up
3 Steps Ahead - Gabbertime
...
nö runt.er.zu.laden
Ähnliche Themen
also schadet es net das man diesen Thread angelegt hat als inspiration sich solche lieder zu BESORGEN......
(wo ist jedem selbst überladden 😁)
@bRaX:
wo ist jetzt bitte das problem?
wenn du nicht meckern willst, dann tus halt einfach nicht.
mfg.
--hustbaer
wir hatten ja wohl hier schon genug musikthreads mit inspiration und blablabla....das ist hier nicht die seite der charts. wenn das 4-5 mal passiert ok. aber nicht jeden monat...
sobald der thread von der hauptseite suf seite 3-4 verschwunden ist macht irgendeiner wieder ein neuen...
sowas könnte man indirekt auch als speicherplatz verschwendung sehen...
da ihr es euch nicht kauf = schonmal strafbar und sowas ist auf der seite eh nicht gerne gesehen. da diese seite auch bei suchmaschienen begriffen angezeigt wird. und 2. bringt die mp3 qualität sowieso nicht gerade den saubersten klang um laut auf zu drehen.
Erstens habe ich den Thread aufgemacht um mal von etwas anderen zu hoeren. Das da einige wieder in 08/15 Mainstream abdriften war klar, aber von vielen (sehr guten) Sachen hatte ich bis nu noch nix gehoert.
Zweitens steht durch den Thread Nightwish ganz bestimmt bald in meiner CD-Sammlung.
Und Drittens haben nicht alle Leute so goldene Ohren und tolle Anlagen wie wir und sind mit MP3 zufrieden.
Und noch ein paar sehr nette Sachen
Faithless - Salva Mea (natuerlich die 10min Version 😉)
Banco de Gaia - Last Train to Lhasa
Children of the Bong - Ionospheric State und Visitor
Grusz
Danny
Zitat:
Original geschrieben von Dazydee
Erstens habe ich den Thread aufgemacht um mal von etwas anderen zu hoeren. Das da einige wieder in 08/15 Mainstream abdriften war klar, aber von vielen (sehr guten) Sachen hatte ich bis nu noch nix gehoert.
Zweitens steht durch den Thread Nightwish ganz bestimmt bald in meiner CD-Sammlung.
Und Drittens haben nicht alle Leute so goldene Ohren und tolle Anlagen wie wir und sind mit MP3 zufrieden.
Grusz
Danny
was soll das schon wieder fürne sinnlose anspielung sein?
ich hab sowohl garkeine hifianlage und genau so wenig gute ohren.
@bRaX:
wenn das das einzige ist was dir derzeit am forum nicht gefällt dann gute nacht!
ausserdem ist der thread hier schon über ein monat alt!
mfg.
--hustbaer
hallo leute,
ich such schon die ganze zeit einen "song" und weis net wie er heist und vom wem er ist.
kennen bestimmt einige, geht irgendwie so:
"da dadadadadad dada dadadada" mit so mickey mouse stimmen, hört sich wie fahrendes auto an.
hoffe ihr versteht was ich mein und kennt es.
wäre nett, wenn mir ma jemand weiterhelfen könnte.
@Bimbel83:
also ich glaube das gehört nicht hierher, aber es könnte sein dass der AufNummerSicher den "song" kennt bzw. hat...
schreib ihm mal ne PN
mfg.
--hustbaer
Yep,
kann mich an den Titel auch noch erinnern 🙂. Ist doch noch gar nicht so lange her oder?
AufNummerSicher hatte dazu einen Link!
Wo der Titel mit nem Ferrari im Hintergrund rumdudelte!
Glaube der Track geisterte auch schon mal durch das VW Forum!
N8