Ein Hallo an alle, hier nun meine Sänfte

Mercedes CLK 208 Coupé

Ein großes Hallo an alle W208er Fans. Ich stelle hier auf 10 Bildern mal meinen CLK vor. Was meint ihr, was kann ich noch ein wenig verschönern, ohne es albern aussehen zu lassen.

Freue mich schon auf Nachrichten.

LG Solmserbub

Unten nun Bild

39 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von carl-cox

ohh... der is hinten aber im Vergleich schon noch ganz schön hoch... das passt irgendwie net so (meine Meinung)

Ja das dachte ich mir auch schon aber hinten ist er ja auch schon 4,5 cm tiefer geworden. Vorne waren es 5,5 cm. Was soll ich nur machen ???

was haste für Gummi's drin, das sieht nich aus wie 45mm tiefer... wenns große sind kannste damit noch bis zu 1,2cm gutmachen... oder nen schweren Sub in Kofferraum 🙂

Zitat:

Original geschrieben von marcel20hh

Was das denn fürn hut? Auf der ablage ?

Doch nicht deiner? 😁

Also gerade bei vor mopf würd ich dir zu anderen schwellern raten die in wagenfarbe lackiert sind sieht wesentlich sportlicher aus

Felgen mit Distanzscheiben raus
Villt andere felgen
denn is jut denke ich

Doch das ist mein Hut. Es ist ein Klopapierhut. Sieht doch super aus und ich dachte der passt doch in `nen MB. Aber keine Angst ist nicht meine Einstellung sondern eigentlich soll das mal so `nen richtigen Lacher bringen. LG

Zitat:

also der Klorollenhut is echt der Knüller... schüttel 😁

Jepp, der soll auch so nen richtigen Lacher bringen.

LG

Zitat:

was haste für Gummi's drin, das sieht nich aus wie 45mm tiefer... wenns große sind kannste damit noch bis zu 1,2cm gutmachen... oder nen schweren Sub in Kofferraum 🙂

Was sind denn die kleinsten Gummis die ich reinmachen kann? Bekomme ich diese bei MB oder gibst die wo anders günstiger ??

kleinsten sind 1er (5mm) größten hinten 4er (17mm) gibts bei DC für 4,- oder im Netz für 2,- plus Porto...

Zitat:

kleinsten sind 1er (5mm) größten hinten 4er (17mm) gibts bei DC für 4,- oder im Netz für 2,- plus Porto...

Super, danke für die schnelle Info.

ohh....LDK----'Land Der Könige? :-)))
Wo kommst Du denn her?
Wirklich schönes Auto! Was für Felgen/Reifen hast Du denn drauf? Hast Du ein Fahrwerk oder Federn eingebaut? Wie fährt er sich? Ist ein 430er, oder?
Nochmals: Glückwunsch zu dem schönen Auto!

Will meinen evt. auch 'etwas' tiefer legen. so ca. 35-40mm. Federn habe ich schon. Befürchte aber, dass der Komfort etwas nachlässt.....

Hätte da noch nen Edelstahl ESD und paar schicke Kompletträder .

Mfg Micha

Bei Bedarf einfach melden.

Bild:

also neee....oder? ist wohl nicht dein ernst mit dem klorollenhäkelhut.....(Hilfe!!!) Da kannst Du tunen was Du willst, alle werden nur auf die klorolle gaffen *lach

Zitat:

Original geschrieben von aylbea

also neee....oder? ist wohl nicht dein ernst mit dem klorollenhäkelhut.....(Hilfe!!!) Da kannst Du tunen was Du willst, alle werden nur auf die klorolle gaffen *lach

Nun ja so soll es ja auch sein solange ich ja noch keine dicken Reifen unter dem Auto habe. Nein, Scherz beiseite, ich finde MB und diesen Hut einfach lustig. Werden bestimmt so manche hinter mir herfahren und denke so nen Opa sitzt vor denen im Auto. HIHIHi und wenn ich auf Pedal dapple naja ihr wisst schon..... hihihi

ich würde auf jedenfall das amg schild abmachen.

und was garnicht geht ist dieser hundeknochen (telefon) neben dem high tec radio, das paßt irgendwie garnicht zusammen.

Zitat:

Original geschrieben von clkmichel

ohh....LDK----'Land Der Könige? :-)))
Wo kommst Du denn her?
Wirklich schönes Auto! Was für Felgen/Reifen hast Du denn drauf? Hast Du ein Fahrwerk oder Federn eingebaut? Wie fährt er sich? Ist ein 430er, oder?
Nochmals: Glückwunsch zu dem schönen Auto!

Will meinen evt. auch 'etwas' tiefer legen. so ca. 35-40mm. Federn habe ich schon. Befürchte aber, dass der Komfort etwas nachlässt.....

Hi, ja ich bin aus Solms. Nunja wollte damals als ich noch Gießener war niemals LDK als Kennzeichen. Nunja es kommt im Leben halt doch immer anders als man(n) denkt. Ich habe zur Zeit noch (leider) 205er Reifen drauf. Standartbereifung halt. Habe nur Federn ins Auto gebaut. Sind die Original Dämüfer noch drin udn wollte das auch so belassen. Meiner ist wie geschrieben um die u.g. Werte tiefer gelegt und ich bereue es nicht. Auch habe ich den Unterbauspoiler/Lippe in Wagenfarbe lackiert. Selbst Bordsteine komme ich ohne Probleme noch hoch. Hast aber auch ein schönes Autochen ;-) Besonders die Farbe ist super

Zitat:

Original geschrieben von BW-MAN

ich würde auf jedenfall das amg schild abmachen.

und was garnicht geht ist dieser hundeknochen (telefon) neben dem high tec radio, das paßt irgendwie garnicht zusammen.

Stimmt das Telefon ist wirklich ein wenig groß, hatte es halt noch und wollte kein anderes mir kaufen denn es funzt einfach super. Wo Handys einfach schlapp machen habe ich damit noch richtig guten Empfang

Deine Antwort