E63 T vs M5 Touring vs Audi RS6 Avant
viel spaassssssssss
http://www.autobild.de/artikel/kombis-mit-power-im-test_1137945.html
Beste Antwort im Thema
Jetzt wird sich beschwert über die LED´s des Audi, die ja so schlimm sein sollen, aber das Mercedes genauso solche Dinger anbringt, wird nicht erwähnt. Die einen basteln die LED´s in den Scheinwerfer die anderen setzen sie in die Frontschürze.....also was solls?. So langweilig kann doch der Audi gar nicht sein, wenn er zu den erfolgreichsten Premiumwagen in Dt. gehört!!!!
Und mal ganz ehrlich, ich bin beruflich 30tsdKm im Jahr unterwegs, einen A6 Fahrer, der nur mit Standlicht bei Nacht rumfährt, habe ich noch nicht gesehen. Da gibt es vielleicht paar kaputte Leute, aber die fahren mit nachgerüsteten LED´s an Ihrem Audi, genauso wie an Ihrem Mercedes oder BMW.
Zu sagen, dass auch nur ein Auto aus diesem trio billig wirkt, ist genauso Schwachsinn. Also mal ganz schnell die Subjektivitätsbrille abnehmen, sonst kommt zu viel Schwachsinn bei rum.
Drei Top Autos. Und der Autohersteller, der die meiste Werbung in die Zeitung steckt, gewinnt auch den Test. Also ist heute mal der Mercedes, morgen der Audi und übermorgen der BMW dran zu gewinnen.
Stell mir eins von den drei Autos vor die Tür, egal welches, ich würde mit Kusshand jedes von denen nehmen!!!! 😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛
53 Antworten
Ja, der Mercedes ist der beste, sportlichste und dynamischste Wagen unter den dreien.
Viele Grüße
Zitat:
Original geschrieben von MatthiasDELFS
Ja, der Mercedes ist der beste, sportlichste und dynamischste Wagen unter den dreien.Viele Grüße
Ja ne is klar, und der Audi und der BMW dann wohl die komfortabelsten oder wie 😁
Das erste Bild passt perfekt. Bei diesen ( nassen ) Bedingungen machen der 5er und die E-Klasse keinen Stich gegen den Audi, wobei ich sagen muss das alle 3 Klasse Autos sind ! Entscheidet halt überall der persönliche Geschmack. Ich finde wir können Stolz sein das wir gleich aus 3 solchen Fahrzeugen auswählen können, die alle in unserem Land gebaut werden ! 🙂
also der a6 is mal definitiv nicht der sportlichste 😁
schiebt über die vorderräder dank allradantrieb. wer ballert schon im nassen mit solchen autos durch die kurven oder auf schotter? keiner oder? also braucht man den allrad meines erachtens nicht. heckantrieb ist nun mal das einzig wahre sportliche.
der E ist wirklich ganz deutlich das beste auto. der sound ist nicht zu überbieten, weder vom gekreische des m5-motors der (wie ich finde) nicht in eine limousine passt, aber halt bmw-typisch hochdrehzahl, noch vom audi mit dem turbo.
vom design her würd ich auch mal sagen ist er weit vorne, der audi ist einfach nur klobig und schwerfällig und der bmw.. naja bangle-design halt. man hat sich dran gewöhnt, aber super toll is es immer noch nicht.
der E 63 hat auch bei sport auto ne bessere rundenzeit als der m5 und der rs6. auch wenn das glaub ich nebensächlich ist, nur um zu unterstreichen dass keiner dem unsportlichkeit vorwerfen kann. man muss natürlich auch sagen, es ist das neueste auto von den dreien..
Zitat:
Original geschrieben von xf-84
also der a6 is mal definitiv nicht der sportlichste 😁schiebt über die vorderräder dank allradantrieb. wer ballert schon im nassen mit solchen autos durch die kurven oder auf schotter? keiner oder? also braucht man den allrad meines erachtens nicht. heckantrieb ist nun mal das einzig wahre sportliche.
der E ist wirklich ganz deutlich das beste auto. der sound ist nicht zu überbieten, weder vom gekreische des m5-motors der (wie ich finde) nicht in eine limousine passt, aber halt bmw-typisch hochdrehzahl, noch vom audi mit dem turbo.
vom design her würd ich auch mal sagen ist er weit vorne, der audi ist einfach nur klobig und schwerfällig und der bmw.. naja bangle-design halt. man hat sich dran gewöhnt, aber super toll is es immer noch nicht.
der E 63 hat auch bei sport auto ne bessere rundenzeit als der m5 und der rs6. auch wenn das glaub ich nebensächlich ist, nur um zu unterstreichen dass keiner dem unsportlichkeit vorwerfen kann. man muss natürlich auch sagen, es ist das neueste auto von den dreien..
Das hast du jetzt aber schön gesagt. Klingt fast wie ne Zusammenfassung vom Mercedes Fanclub. Ist ja aber auch ganz nett. Und schließlich ist das hier ja auch das E-Klasse Forum. 😉
Einspruch muss ich aber trotzdem mal erheben. Zum einen werden wir es sowieso kaum schaffen die Autos derartig in den Grenzbereich zu treiben, dass ein Quattro untersteuert. Zum anderen, wenn du schon sagst das dieser zum untersteuern gebracht wird, dann kannst von ausgehen, dass die Leute auch bei Nässe die Autos in Kurven max. prügeln!!!!
Also bei mir ist immer so, wenn ich die oben genannten Zeitungen aufklappe, schaue ich, welche als erste deutsche Automarke die größte Anzeige stellt. Ist es ein Mercedes, dann gewinnt der Mercedes die Vergleiche und so weiter...
Des weiteren erzählen die manchmal einen Mist in den Zeitung, wie beispielsweise in der aktuellen Ausgabe der Autobild. Noch bis vor kurzen war die E-Klasse das Maß aller Dinge in Sachen Komfort und so schnell nicht zu toppen. Erster Vergleich mit BMW 5er und der Mercedes verliert den Vergleich aufgrund schlechter Federung.
Diese Zeitungen finanzieren sich durch Werbung der Autohersteller. Objektiv ist da nicht viel (absolut meine Meinung)
Um das mal auf´n Punkt zu bringen. Das sind alles drei Hammer Autos. Gekauft werden sie nach individuellen Geschmack. Also ich habe noch nie gehört, dass sich jemand für einen BMW entschieden hat, nur weil er in Autobild gelesen hat, dass der Audi untersteuert oder der Mercedes zu brav klingt. (Man berücksichtige die Ironie des gesamten Post😛😁)
mep
Ähnliche Themen
der audi ist der billigste, der hässlichste, und vor allem der langweiligste.
das komplette audi styling is so langweilig, jede reihe hat die gleiche front, zum glück bin ich bei mercedes, diese LED scheinwerfer von audi sind verzwifelte und misslungene versuche dieses langweilige blechkleid ein bisschen herzurichten. so ein pladtik haufen echt!!
Zitat:
Original geschrieben von stern7
der audi ist der billigste, der hässlichste, und vor allem der langweiligste.
das komplette audi styling is so langweilig, jede reihe hat die gleiche front, zum glück bin ich bei mercedes, diese LED scheinwerfer von audi sind verzwifelte und misslungene versuche dieses langweilige blechkleid ein bisschen herzurichten. so ein pladtik haufen echt!!
...tja....
3 Superlative im 1. Satz. "LED" als einziges Wort mit großen Buchstaben (wahrscheinlich haben sich diese Leuchtdioden-Lampen nachhaltig eingebrannt). Und jetzt der Hammer: " so ein pladtik haufen echt!!"
Da kannst Du wirklich von großem Glück sprechen, dass Du bei MB bist und nicht bei den verzweifelten Audis.
Ich möchte mich jetzt schon mal dafür entschuldigen, auf diesen Schw....inn zu reagieren, aber es ging nicht anders. (Sind eigentlich jetzt schon irgendwo Osterferien?)
Einen schönen Sonntag
Du kannst es aber auch nicht abstreiten was Stern7 gesagt hat. Es ist einfach so langweilig,billig und emotionsloseste aller Premiummarken.
okay ich hab den D knopf erwischt anstatt den S knopf....
trotzdem, ein audi steht so arg langweilig da...,
was labern wir weiter sowas is gar keine diskussion wert...
servus..
Zitat:
okay ich hab den D knopf erwischt anstatt den S knopf....trotzdem, ein audi steht so arg langweilig da...,
was labern wir weiter sowas is gar keine diskussion wert...servus..
Aber der neue 5er ist vielleicht eine Diskussion wert. Den hab ich mir gestern angesehen und muss sagen: Innen sehr edel und außen dynamisch sportlich. Vor allem das Heck-Design finde ich gelungen. Da müssen die "Stuttgarter" genau hinschauen damit die "Münchner" nicht davonfahren. Auf die Zulassungszahlen bin ich mal gespannt. Als ehemaliger Audi-Fahrer wünsche ich mir, dass der neue A6 sich von dem Einheitsdesign löst und wieder ein Hingucker wird.
Zitat:
Original geschrieben von sasch85
Ja ne is klar, und der Audi und der BMW dann wohl die komfortabelsten oder wie 😁Zitat:
Original geschrieben von MatthiasDELFS
Ja, der Mercedes ist der beste, sportlichste und dynamischste Wagen unter den dreien.Viele Grüße
Das erste Bild passt perfekt. Bei diesen ( nassen ) Bedingungen machen der 5er und die E-Klasse keinen Stich gegen den Audi, wobei ich sagen muss das alle 3 Klasse Autos sind ! Entscheidet halt überall der persönliche Geschmack. Ich finde wir können Stolz sein das wir gleich aus 3 solchen Fahrzeugen auswählen können, die alle in unserem Land gebaut werden ! 🙂
du machst überhaupt gern witze oder? 🙂 bei nassen bedingungen macht die e klasse keinen stich gegen den audi? nur zur info, das ist ein AMG mercedes, und kein 200 elegance...
der benz ist sicher der sportlichste unter den dreien.
hihi .. audi fahrer... bringen mich öfters zu lachen ^^
allein schon wie die nur mit standlichtern in der nacht fahren, was gar nicht erlaubt ist, aber sie wollen halt ihre lichter ketten präsentieren. was anderes haben die ganr nichts zum herzeigen, der grill der in jedem audi gleich ist? oder doch der schwarz/schwarz innenraum was auch in jeden audi fast gleich ist?
neee junge, du kannst audi gegen bmw spielen lassen, aber NICHT gegen mercedes.
Zitat:
Original geschrieben von regloh999
Aber der neue 5er ist vielleicht eine Diskussion wert. Den hab ich mir gestern angesehen und muss sagen: Innen sehr edel und außen dynamisch sportlich. Vor allem das Heck-Design finde ich gelungen. Da müssen die "Stuttgarter" genau hinschauen damit die "Münchner" nicht davonfahren. Auf die Zulassungszahlen bin ich mal gespannt. Als ehemaliger Audi-Fahrer wünsche ich mir, dass der neue A6 sich von dem Einheitsdesign löst und wieder ein Hingucker wird.Zitat:
okay ich hab den D knopf erwischt anstatt den S knopf....trotzdem, ein audi steht so arg langweilig da...,
was labern wir weiter sowas is gar keine diskussion wert...servus..
Verzeihung, wenn ich den Kindergarten kurz störe - ich will es nicht beschwören, meine aber gelesen zu haben, dass der neue 5er Touring nicht als M5 erscheinen soll.
@bjoern1980
Stimmt, das scheint wirklich so zu sein, ist aber eine merkwürdige Entscheidung, da es ja für starke Kombis durchaus einen funktionierenden Markt zu geben scheint.
Aber vielleicht schiebt BMW ja was nettes nach.
@regloh999
Generell betrachte ich den neuen BMW 5er als vor allem im Interieur gelungen, von außen sieht er aber zwar durchaus "gut" aus, wirkt aber beinahe etwas langweilig.
Die neue Messlatte wird er aber in jedem Fall werden, was BMW aber auch zusteht, denn mit dem neuen 5er haben sie sehr gute Arbeit abgeliefert.
Den Rest, der hier geschrieben wurde, lasse ich unkommentiert.
Jetzt wird sich beschwert über die LED´s des Audi, die ja so schlimm sein sollen, aber das Mercedes genauso solche Dinger anbringt, wird nicht erwähnt. Die einen basteln die LED´s in den Scheinwerfer die anderen setzen sie in die Frontschürze.....also was solls?. So langweilig kann doch der Audi gar nicht sein, wenn er zu den erfolgreichsten Premiumwagen in Dt. gehört!!!!
Und mal ganz ehrlich, ich bin beruflich 30tsdKm im Jahr unterwegs, einen A6 Fahrer, der nur mit Standlicht bei Nacht rumfährt, habe ich noch nicht gesehen. Da gibt es vielleicht paar kaputte Leute, aber die fahren mit nachgerüsteten LED´s an Ihrem Audi, genauso wie an Ihrem Mercedes oder BMW.
Zu sagen, dass auch nur ein Auto aus diesem trio billig wirkt, ist genauso Schwachsinn. Also mal ganz schnell die Subjektivitätsbrille abnehmen, sonst kommt zu viel Schwachsinn bei rum.
Drei Top Autos. Und der Autohersteller, der die meiste Werbung in die Zeitung steckt, gewinnt auch den Test. Also ist heute mal der Mercedes, morgen der Audi und übermorgen der BMW dran zu gewinnen.
Stell mir eins von den drei Autos vor die Tür, egal welches, ich würde mit Kusshand jedes von denen nehmen!!!! 😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛
Zitat:
Original geschrieben von Mephisto735
Drei Top Autos. Und der Autohersteller, der die meiste Werbung in die Zeitung steckt, gewinnt auch den Test. Also ist heute mal der Mercedes, morgen der Audi und übermorgen der BMW dran zu gewinnen.Stell mir eins von den drei Autos vor die Tür, egal welches, ich würde mit Kusshand jedes von denen nehmen!!!! 😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛
Endlich mal eine (aus meiner Sicht gesehen) objektive Meinung, der ich mich nur anschließen kann! Daumen hoch!😁
Ich würde auch nicht nein sagen, wenn einer der dreien bei mir auf dem Hof stehen würde!
Gruß
Pete