E55AMG T sport****

Mercedes E-Klasse W210

Hallo wollte mal fragen wie es so mit dem steuern versicherungen verbrauch für den e55amg T aussieht (w210)

( die e-klasse sieht als T-Model einfach nur geil aus besser als die Limo deshalb )

Wie sieht es mit dem steuern versicherung verbrauch für den E320 T aus sind die preisunterschiede zwischen E320T und E430T viel oder wenig oder wie ist Der E60 T so?? haben die eig. Comand ab werk? ist viel unterschied zwischen E60amg T und E55 Amg T??

T-model schaut sportlicher aus und ist ein schöner Family wagen find ich.

mfg vk2007

32 Antworten

ihr seid schon ziemlich fies zu kindern, wisst ihr das?! 😁

Ich hab doch wenigstens so getan als ob ich ihn ernst nehme.

JOe210

Aber mal an alle Lästerer:
seid Ihr nicht mit 16 über die IAA oder Essen Motorshow gerannt und habt bei jedem Testarossa/Countach/959er oder Lotus Esprit geglaubt das Ihr euch die mal kauft??

Lasst Ihn doch träumen!

Zitat:

Original geschrieben von joe210

Ich hab doch wenigstens so getan als ob ich ihn ernst nehme.

JOe210

Aber mal an alle Lästerer:
seid Ihr nicht mit 16 über die IAA oder Essen Motorshow gerannt und habt bei jedem Testarossa/Countach/959er oder Lotus Esprit geglaubt das Ihr euch die mal kauft??

Lasst Ihn doch träumen!

KLAR! hab sogar noch ein foto neben einem F40 von der IAA 86 (auch mit 16) - das warn noch zeiten.. 🙂

hab aber auch damals nie geplant, mein automobiles leben mit nem SL zu starten.. man muss doch noch "luft nach oben" einplanen - was fährt er mit 26? nen düsenjet?? 😁

@VK
Juhuu warst so lange weg was war los?
Was sollen eigentlich die Sternchen hat da wer das F-Wort benutzt?

By the way:
Nutz doch endlich einmal die Forensuche...

Ähnliche Themen

Vk2007

Kann es sein, daß "Gewisse" eine Stufe unter Vk2007 stehen ?

Zitat:

Original geschrieben von joshsteppen

Hi vk2007,

Du kommst entweder aus Neuperlach oder aus dem Hasnbergl (für Nicht-Münchner - sind Stadtviertel mit dubiosem Ruf!)

Hab mir die 14 Seiten vom Link durchgelesen. Ich weiß jetzt was das vk in seinem Nickname bedeutet = VOLL KRASS
2007 = Geburtsjahr

Grüße aus dem Raum Ebersberg

Flo~

Nein ich komme nicht von dort ich wohne in München aber wo das sag ich dir ganz sicher nicht.

VK was heißt das du bald so nen Benz hast? Sind 10 jahre bei dir bald 😁

Nein Spaß beseite, ich hab in anderen Freds bereits gepostet wo man das ausrechnen kann aber das scheint dich ja nen feuchten Kehricht zu interssieren!

Zitat:

Original geschrieben von vk2007

Nein ich komme nicht von dort ich wohne in München aber wo das sag ich dir ganz sicher nicht.

Hieß es nicht mal dass du aus Mainz kommst?

--> @Johndude: Wahres Wort. Bei mir wars´n Porsche 959 auf der Essen Motorshow.

Hatte dann als erstes Auto einen alten 50 Ps Bäckerbulli
(VW T3 "the Brick" Diesel) zweimal soviel Brezel aufm Auto wie PS.

Ein Kult
mfg
JOe210

Hallo vk2007, hier sind ein Paar Links zu Thema Versicherung, aber ich weiss leider nicht genau ob da es auch amg modelle gibt, guck einfach http://kfz-versicherung.einsurance.de/kfz-versicherung-vergleichen/

Dann zu Thama Steuer http://www.kfz-steuer.de/

Zu Thama Verbrauch: in der Stadt meine Meinung nach nicht weniger als 17-20 Liter....

MfG

Denis

Die links hatte ich ihm schonmal gegeben, brauchst aber nicht auf ein DAnke zu warten das hat der feine Herr nicht nötig. Rumblöken kann er wunderbar und wenn man ihm hilft kommt nix mehr...Sozialkompentenz 0 Punkte!!!

Zitat:

Original geschrieben von ThePilot

Die links hatte ich ihm schonmal gegeben, brauchst aber nicht auf ein DAnke zu warten das hat der feine Herr nicht nötig. Rumblöken kann er wunderbar und wenn man ihm hilft kommt nix mehr...Sozialkompentenz 0 Punkte!!!

Kann ich nur unterstreichen, hatte ihm auch in einem Thread mehrfach geholfen -> keine Antwort, kein Danke, nichts.

Seitdem habe ich kein Interesse mehr, mich mit diesem User auseinanderzusetzen. Vielleicht gehts ja doch nur um die Selbstdarstellung und das vermeintliche Image, und wenn man noch keinen realen Wagen hat, dann packt man sich halt einige 12 Zylinder in seine Signatur. Dann kann man wenigstens mit der Signatur angeben... Da hat jemand das Angeben mit nicht vorhandenem anscheinend bitter nötig...

Zitat:

Original geschrieben von ThePilot

Danke werd ich ihm schon sagen Danke nochmals für die links an den spezi:-) ich habe manchmal keine ze4it hier rein zu schauen deshlab

mfg . vk2007

Zitat:

Original geschrieben von xfx

Ich glaub er behält doch das uni-rote bobby car 🙄

Meine Tochter hat jetzt auch ihren ersten Wagen. Vielleicht wärwe das ja auch noch eine Alternative.

Er hat ja schon wieder neue Traumautos.

Ob er die Autos auch so wechselt wie die Signatur wenn er sich das geld hart verdienen muss????