ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. E230 Bj.95 Schraube locker ;)

E230 Bj.95 Schraube locker ;)

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 3. Februar 2017 um 13:23

Hallo liebe Gemeinde und einen guten Tag wünsch ich ;)

also ich hab heute früh auf meinem angestammten Kfz-Standplatz eine Schraube gefunden und da ich nachts arbeite und am Tage meistens schlafen muß, ist die Zeit die ich habe um den eigentlichen Platz dieser Schraube, im Tageslicht ausfindig zu machen sehr begrenzt. Also hab ich mich hier angemeldet und hoffe auf eventuelle Fachleute, die mir vielleicht'n Tipp geben können um die Suche ein wenig einzugrenzen.Mein Dank sei euch gewiss

ich häng 2 Bilder an, die hoffentlich zu sehen sind

Gruß Hank

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Hank234 schrieb am 4. Februar 2017 um 06:36:54 Uhr:

...hilft mir leider nicht weiter, aber im Gegensatz zu einigen blöden Antworten vermeintlicher RTL-Zuschauer, hast du es wenigstens versucht.

Die einzige blöde Antwort in diesem Thread kam von dir.:mad:

Wieso verunglimpfst du User die sich Gedanken zu (d)einer banalen Schraube machen und meinen, dass diese nicht zum 210er gehört?

Du haust mit deinem Kommentar ziemlich auf einen Tisch der dir nicht gehört und daher möchte ich dir mitteilen, dass abwertendes Verhalten hier gar nicht gut ankommt.

Schließlich möchtest du etwas wissen und solltest froh sein, dass einige User, - während du schläftst -, versuchen, für dich das passende Schraubenloch zu finden.

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten
am 3. Februar 2017 um 14:08

Unterfahrschutz eventuell im Stoßstangenbereich oder weiter hinten.

Eventuell mal in eine freie Werkstatt mit Bühne fahren.

thomas

Die sieht noch so neu aus...

Themenstarteram 3. Februar 2017 um 16:05

Zitat:

@1zelner schrieb am 3. Februar 2017 um 15:08:07 Uhr:

Unterfahrschutz eventuell im Stoßstangenbereich oder weiter hinten.

Eventuell mal in eine freie Werkstatt mit Bühne fahren.

thomas

Erstmal Danke für die Antwort...hab mal die üblichen Schrauben für Unterfahrschutz, Stoßstangen etc. gegoogelt, die sehen leider anders aus und finde dafür sieht sie auch zu speziell aus.

Hallo Hank,

ich würde mal sagen die gehört nicht zum W210,

vermutlich vom anderen Wagen abgefallen und unter dein Wagen gerollt.

Gruß Jörg

Themenstarteram 3. Februar 2017 um 16:07

Zitat:

@Anderas schrieb am 3. Februar 2017 um 15:50:57 Uhr:

Die sieht noch so neu aus...

Gut beobachtet !!! was soll ich daraus schließen???

Zitat:

@Hank234 schrieb am 3. Februar 2017 um 17:07:55 Uhr:

Zitat:

@Anderas schrieb am 3. Februar 2017 um 15:50:57 Uhr:

Die sieht noch so neu aus...

Gut beobachtet !!! was soll ich daraus schließen???

Das sie nicht zu deinem Wagen gehört ;)

Die ist Jemanden aus der Tasche gefallen...

Themenstarteram 3. Februar 2017 um 16:17

Zitat:

@Joquila schrieb am 3. Februar 2017 um 17:05:55 Uhr:

Hallo Hank,

ich würde mal sagen die gehört nicht zum W210,

vermutlich vom anderen Wagen abgefallen und unter dein Wagen gerollt.

Gruß Jörg

Wäre sicher eine Möglichkeit, wenn auch sehr unwahrscheinlich, da ich auf dem Dorf wohne und der Benz vor dem Haus steht, auf einem, nicht grad stark befahrenen Weg. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Schraube von meinem Wagen ist. (an dem übrigens trotz 95 Bj. noch mehr Schrauben in gutem Zustand zu finden sind ;) ) Danke trotzdem

In welchem Bereich wurde das Objekt gefunden um wenigstens ggf. die Schraube eingrenzen zu können?

Vorne links, rechts. Hinten? Neben Fahrertür...?

Da meine Mom auch ein W210er aus 96 hat kann ich mich nicht daran erinnern, eine Schraube dieser Art

mal gesehen zu haben. :confused::confused::confused:

Gibt es überhaupt noch Inbusschrauben am 210er, sind das nicht alles Torx? Unterfahrschutz sind Schrauben mit Sechskantkopf.

Themenstarteram 3. Februar 2017 um 18:39

Sie lag dort, wo immer die Front, also der Motorraum steht.

nur mal ne Vermutung:

http://www.te-taxiteile.com/.../...37e9031e4dcd2122f8451ea_600x600.jpg

würde zumindest nach vorne passen..

Themenstarteram 4. Februar 2017 um 5:36

Danke für die Antwort und den Link, womit ja auf jeden Fall die Frage beantwortet wäre, ob es beim w210 Inbus-Schrauben gibt...hilft mir leider nicht weiter, aber im Gegensatz zu einigen blöden Antworten vermeintlicher RTL-Zuschauer, hast du es wenigstens versucht. Danke auch den anderen, die es ernsthaft versucht haben.

Auch das ist keine Inbusschraube sondern eine Torx. Einfach mal richtig hinschauen bevor gepostet wird.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. E230 Bj.95 Schraube locker ;)