ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Dumm gelaufen...

Dumm gelaufen...

Themenstarteram 24. Mai 2011 um 9:15

Schon peinlich, wenn die Präsidentenlimo an einem Winkeleisen in Dublin hängenbleibt.

 

Hier zu sehen

Beste Antwort im Thema
am 24. Mai 2011 um 9:36

Au, das tut weh...

Der Fahrer ist schon ziemlich dämlich. Dass man mit ner Strech-Limo nicht einfach so überall durchkommt, sollte er wissen.

Aber es zeigt einmal mehr, was wir hier in Europa für bescheuerte Strassen und Einfahrten haben. In den Staaten findet man sowas nicht!

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von deville73

Schon peinlich, wenn die Präsidentenlimo an einem Winkeleisen in Dublin hängenbleibt.

 

Hier zu sehen

Hab das gestern auch gesehen. Viel zu geil :D

Hätten Sie lieber nen gestretchten Hummer genommen. Der wäre da garantiert nicht dran hängen geblieben :cool:

am 24. Mai 2011 um 9:36

Au, das tut weh...

Der Fahrer ist schon ziemlich dämlich. Dass man mit ner Strech-Limo nicht einfach so überall durchkommt, sollte er wissen.

Aber es zeigt einmal mehr, was wir hier in Europa für bescheuerte Strassen und Einfahrten haben. In den Staaten findet man sowas nicht!

Naja, ich weiss nicht...diese Anmerkung hier deckt sich mit meiner Beobachtung:

 

 

Zitat:

Look at frame :04 notice the wheels are in the air and the vehicle hasnt even gotten

hung up. What happen is the Limo is rigged with defence mecahnism that caused the frontÿ

supension to pancake. Notice the wheels are tucked into the fender wells before the noise of

the car ever crashed on the ground. Something triggerd the limos defence system.

am 24. Mai 2011 um 9:49

Zitat:

Original geschrieben von cactusami

Der Fahrer ist schon ziemlich dämlich. Dass man mit ner Strech-Limo nicht einfach so überall durchkommt, sollte er wissen.

Rein ist er ja auch irgendwie gekommen.

Zitat:

Original geschrieben von cactusami

Aber es zeigt einmal mehr, was wir hier in Europa für bescheuerte Strassen und Einfahrten haben. In den Staaten findet man sowas nicht!

Ja, und? Warum sollte sich Europa nach US-Standards richten oder umgekehrt?

Zitat:

Original geschrieben von 3.0CS

Naja, ich weiss nicht...diese Anmerkung hier deckt sich mit meiner Beobachtung:

Zitat:

Original geschrieben von 3.0CS

Zitat:

Look at frame :04 notice the wheels are in the air and the vehicle hasnt even gotten

hung up. What happen is the Limo is rigged with defence mecahnism that caused the frontÿ

supension to pancake. Notice the wheels are tucked into the fender wells before the noise of

the car ever crashed on the ground. Something triggerd the limos defence system.

Interessant!

Wirklich peinlich finde ich an was sich die Welt so aufgeilt.

Themenstarteram 24. Mai 2011 um 9:51

Na ja, der führende BMW kommt ja man auch grad so über diese Schwelle.

Man sieht schon wie knapp das ist. Und wenn ich bedenke, dass da dieser mittige Pinörchel von unten herragt, dann kann ich mir gut vorstellen dass das für einen gestrechten Cady eng wird.

Die zusammengebrochene Vorderfederung finde ich allerdings auch eigenartig. Sollte der Fahrer versucht haben, den Wagen anzuheben (Luftgefedert isser ja wohl) und er hat ihn statt dessen versehentlich abgesenkt?

Shit happens :D

Der Gesichtsausdruck des Prasidenten in dem Moment hätte mich allerdings schon interessiert.

Zitat:

Original geschrieben von 3.0CS

Zitat:

Look at frame :04 notice the wheels are in the air and the vehicle hasnt even gotten

hung up. What happen is the Limo is rigged with defence mecahnism that caused the frontÿ

supension to pancake. Notice the wheels are tucked into the fender wells before the noise of

the car ever crashed on the ground. Something triggerd the limos defence system.

Da hat wohl ein Proximity-Sensor am Fahrzeugboden das Teil in den Defense Mode gesetzt. Das Absenken des Fahrwerks soll in diesem Fall wohl verhindern, dass Handgranaten o.Ä. unter das Fahrzeug gelangen können.

Themenstarteram 24. Mai 2011 um 10:02

Gut denkbar.

Ein Segen moderner Sensorik...

Es gibt nun mal nix, das nur eine Seite hat.

Es gibt immer zwei Seiten einer Medaille.

am 24. Mai 2011 um 10:39

Zitat:

Original geschrieben von ArmuS

Da hat wohl ein Proximity-Sensor am Fahrzeugboden das Teil in den Defense Mode gesetzt. Das Absenken des Fahrwerks soll in diesem Fall wohl verhindern, dass Handgranaten o.Ä. unter das Fahrzeug gelangen können.

Right. Da blieb nichts hängen, wie T-Mobile das verlauten ließ. Das Fahrzeug senkte sich prombt ab, gut erkennbar an den Vorderrädern. Ja, die gute alte Technik mal wieder..

am 24. Mai 2011 um 11:11

Heftig finde ich die Stärke der Türen!

Wenn der Fahrer aussteigt sieht man die zum ersten Mal richtig.

Wobei der SecretService ewig gebraucht hat um die Gegend zu sichern...

also ich finde unsere straßen viel zu klein.

besonders unsere golf genormten garagen und parkplätze.

drüben in den staaten bin ich mal aus nem fast food restaurant raus gefahren, die einfahrt war so steil und kurz das meine anhängerkuplung am boden schliff...

war aber nicht der erste der da "geschliffen" hat, da waren überall krazspuren im beton

Themenstarteram 24. Mai 2011 um 11:49

In El Paso waren damals schon bumps sehr verbereitet, um Ruhe in z.B. Wohnanlagen zu bekommen.

Radkappen und halbwegs komplette Auspuffanlagen waren das Mindeste was da bei denen in der Nähe so rumlag.

Gekümmert hats eigentlich wenige.

Wenn ich überlege welcher Aufwand betrieben wurde als bei uns hier der G8 Gipfel in Baden-Baden war, und jedes noch so kleines Szenario überdacht wurde finde ich das schon sehr peinlich das so etwas passieren konnte.

Zitat:

Original geschrieben von deville73

In El Paso waren damals schon bumps sehr verbereitet, um Ruhe in z.B. Wohnanlagen zu bekommen.

Radkappen und halbwegs komplette Auspuffanlagen waren das Mindeste was da bei denen in der Nähe so rumlag.

Gekümmert hats eigentlich wenige.

Ich war kürzlich auf der Halbinsel Yukatan unterwegs. Dort sind die Bremshügel "Topes" überall zu finden. Einer war sogar so hoch, dass ich mit unserem Leihwagen, einen Dodge Journey, aufgesessen bin, obwohl ich langsam war. Auch wenn man noch so über Deutschland schimpfen will, über 2500 km in Mexico mit ständigen Hügelhupfen, was absolut garnix zur Beruhigung des Verkehrs beiträgt, da jeder hinbremst, drüberhoppelt und dann mit viel Gas wieder auf die Geschwindigkeit zu kommen, waren eine Qual im Vergleich zu deutschen Straßen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen